Würdet ihr heute noch ein X2 Pro kaufen?

me.home

me.home

Ambitioniertes Mitglied
45
Also ich habe Poco X3 verkauft, iphone probiert und jetzt Oppo X2 pro mit 12GB/512GB in grün von Amazon für 495.-

würdet ihr heute das Gerät noch empfehlen oder besser was neueres wie zB. Realme GT2 pro für 750.- kaufen ?
 
Ich habe jetzt das X5 Pro und verkaufe mein X2 Pro
Kann das handy sehr empfehlen. Kann immer noch mit den großen mithalten. Super Gerät und eine mega Kamera. Der 60fach zoom ist der Hammer und vermisse ich irgendwie in meinem X5 😊

Ist ein leistungsstarkes Handy und da kannst du Nichts falsch machen
 
  • Danke
Reaktionen: me.home
Ich hab mein x2 pro seit Anfang an seit es das gab und bin damit mehr als zufrieden. Besonders seit ich die dualsimfunktion Nuten kann. Die Kamera ist auch absolut klasse u dich werde das Gerät so lange nutzen wie nur möglich. Wüsste nicht warum ich mehrere 100 Euro hinlegen sollte um mir das x3 oder x5 zu holen. Der Mehrwert ist es mit Sicherheit nicht wert, zudem steht der Nachfolger bestimmt schon in den startlöchern.
 
In welcher Preisregion darf sich ein gebrauchtes Modell mit 512GB bewegen?
Frage mich auch wie das mit dem Akku, bei 1.5/2 Jahre alten Telefonen, ist. Ob der Verschleiß sehr hoch ist etc
 
  • Danke
Reaktionen: Bogdan79
Hab heute mein x2 bekommen, Gebraucht für 230€, 9hne Kratzer usw... Wie neu. Mit Recnung, Garantie noch 4 Monate.
 
  • Wow
Reaktionen: -themenace-
Nein würde es nicht nochmal kaufen , das Gerät hat mir zu viele Probleme und die Multimedia Funktionen fehlen oder funktionieren nicht .

Dlna schlecht .
BT Reichweite ist unterirdisch genau wie die Klangqualität .
Screencast habe ich 1 Mal zum Verbinden bekommen seither nicht mehr .
Einige Apps für die ich zahle gehen seit dem letzten Update nicht mehr
Die Autohelligkeit ist eine kathastrophe .

Alles in allem typischer China Schrott hat alles aber nichts geht richtig , manche Einstellungen kann man nicht deaktivieren weshalb ich Adobe Lightroom nur schwer nutzen kann

Display Empfindlichkeit ist merkwürdig , hatte vorher ein p30pro was alles mit Bravour gemacht hat.

Kamera Fokus im Marco Bereich bei näher Distanz und weitem Hintergrund kann nicht mehr fokussieren per Touch .

Bilder sind durch die Software teilweise völlig verstrahlt der Nacht Modus produziert Matsch und keine gescheiten Bilder mehr .

Keine Ahnung für mich das mit Abstand schlechteste Handy was ich seit 2013 in der Hand hatte und es waren Versand viele .

Tut mir leid aber das Ding ist Software mäßiger Kernschrott auch wenn die Hardware eigentlich gut ist .

65w charger ja aber das Gerät nimmt nur 45watt auf , kann jeder messen .
 
  • Danke
Reaktionen: iceman9999123
@Rush85
Kann ich nur bestätigen, hatte nie soviele Probleme wie mit diesem Handy. Z.b. geht bis heute nicht Netflix in HD, meine Drohne eine Fimi X8 SE kann ich auch nicht mehr fliegen. u.s.w Support auch Schrott
 
Ich habe mir just eines geholt. In grün, was es nach meiner Info eigentlich nur im asiatischen Raum geben sollte. Nach insgesamt gut 11GB Updates (von 10 auf 10 auf 11 auf 11 auf 12, lol) läuft es eigentlich ziemlich gut. Peinlich ist, dass es Übersetzungsfehler gibt. Stellt man z. B. die Dateneinsparung ein, wird aus dem Wort in den Berechtigungen für einzelne Apps eine Datenspeicherung. Solche und ähnliche Kleinigkeiten mindern ein wenig, aber IMO noch immer ein tolles Dingens. Die Preise von 2020 wären mir zu frech, aber 650 für Neu geht in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würds mir immer noch holen. Für mich immer noch ein Top Smartphone.
Wo gibt es das denn überhaupt noch? Wenn dann will ich das mit orangefarbenem Leder, die Version finde ich leider nirgendwo mehr neu.
 
Ich hab mir ein OP9 pro geschossen zwar nur mit 8 GB RAM aber das Teil lässt mich mein X2 pro vergessen. Einfach genial. X2 pro wird jetzt mein Outdoorhandy
 
@Bayernpeter was heißt "Dualsimfunktion nuten" ?
Ist ox2pro dualsimfähig ?
 
Man konnte vor zwei Jahren das Teil durch Regionsänderung und aufspielen einer anderen Software und Besorgung eines dualsimschlittens das x2 pro dualsimfähig machen. Frag Mal Droydfreak

Viele Grüße aus Kroatien
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Benreis61
@Bayernpeter wie nutzst du dualsim ?
 
@Benreis61 erste simkarte zum phonen, zweite simkarte als datenkarte
 

Ähnliche Themen

Bolle87
Antworten
15
Aufrufe
1.467
Ancel
A
swat
Antworten
2
Aufrufe
283
swat
swat
Klotscheck
Antworten
4
Aufrufe
376
Klotscheck
Klotscheck
Zurück
Oben Unten