Oppo Find X3 Lite Stereo Lautsprecher

mih81

mih81

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo

Bei mein 3 lite funktioniert nur ein Lautsprecher bei Film schauen? Die Hörmuschel funktioniert beim telefonieren aber beim Film schauen ist sie lautlos.

Weiß da jemand was?

Danke sehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf welcher Platform guckst du den dein Film? Einstellungen -> Ton sollte man es doch einstellen ansonsten kannst du in den Einstellungen nach stereo suchen ansonsten such Mal nach mono
 
Hey

Egal wo Netflix Disney+ oder YouTube es geht nur ein Lautsprecher. In den Einstellungen bei Ton habe ich auch schon gesucht und nix gefunden.
 
Hast du auch die Einstellung suche benutzt?
 
Hey

Ja da ist Mono deaktiviert!
 
Kenne mich leider mit oppo nicht aus, kannst du es nicht ausbalancieren unter Bedienungshilfen -> hören?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey

Nein leider nicht. Egal ob ich nach Links oder Rechts mache es bleibt nur der untere Lautsprecher an!
 
Hast du zufällig Spotify?
 
Ich hatte mal das X3 lite und bin mir ziemlich sicher, dass es Keine Stereo-Lautsprecher hatte

Stereo hat nur das X3 Neo und X3 Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt das habe ich gerade gegoogelt und tatsächlich das Oppo find x3 Lite hat nur Mono Lautsprecher
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
Hey

Ja scheint so. Bei oppo selbst steht es nicht aber bei einigen Test Forums.

Schade eigentlich.

Trotzdem danke für die Hilfe.
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
276
gochris66
G
R
  • ranzewirt
Antworten
1
Aufrufe
2.748
t-ryder
T
zakfu
Antworten
11
Aufrufe
2.513
DirkLaengerBraucher00
D
Zurück
Oben Unten