Benachrichtigungen verschwinden, ohne gelesen worden zu sein.

A

anettchen

Dauergast
618
Hallo,
mir ist es nun schon mehrmals vorgekommen, das Benachrichtigungen von Mails oder Nachrichten einfach vom AOD verschwinden...ohne jegliches Zutun.
Meist auf Arbeit, ich hab zwar den Blick aufs Handy...sehe, das was angekommen ist, aber ne EMail oder ne WhatsApp ist ja meist nicht dringend...das lese ich dann meist, wenn ich paar Minuten Luft habe...also manchmal erst ne Stunde nach Empfang...
Eine Mail wurde dann erst garnicht mehr angezeigt, auch in der Benachrichtigungsleiste nicht mehr...so habe ich die Mail erst zufällig als ungelesen entdeckt, als ich mein Postfach am nächsten Tag öffnete...die Mail war aber echt wichtig!
Auch mit WhatsApp Nachrichten passiert dies manchmal...die sehe ich dann als ungelesen, wenn ich WhatsApp direkt öffne...

Oder was noch zauberhaftes...ich und meine Kollegen sehen, das was eingeht...auch das Vibrieren haben wir bemerkt, das Mail-Zeichen erscheint... Ich aktiviere das Display....und die Mail ist weg...komischerweise zeigte aber auch die Mail-App (Web.de) keinen Emaileingang an...

Komisch, komisch!
 
Huhu...nochmal eine Rückmeldung... das Benachrichtigungen verschwinden kommt immernoch vor...sporadisch...aber oft.
Nun heute was noch ganz komisches... mein Handy hat vibriert...aber ohne jegliche Meldung...nur das vibireren... es war ein WhatsApp-Anruf, dies hat man aber erst gesehen, als ich das Display aktiviert habe... das AoD war an, wie immer...nicht mal das Display wurde durch den Anruf aktiviert... also irgendwas stimmt mit meinem Oppo nicht.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
626
MisterMister75
M
A
Antworten
3
Aufrufe
685
chrs267
chrs267
Espressojunkie
Antworten
5
Aufrufe
784
558958
5
Zurück
Oben Unten