Diskussion zur Firmware Find X3 Neo 11_A.14

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
UpperWood

UpperWood

Fortgeschrittenes Mitglied
117
...ist Heute OTA eingetrudelt 👍
IMG_20210409_195720.jpg

Bei mir leider bis jetzt noch Nichts.

Über vpn Belgien.

Anhänge

• Screenshot_2021-04-13-09-47-24-95.jpg
    Screenshot_2021-04-13-09-47-24-95.jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 131
Bei mir ist auch noch nichts angekommen. Sicherheitsupdates noch Februar, und Google Play sogar Oktober 2020

Google Play kannst Du doch selber installieren? Mit Android 11 wurde das noch deutlich ausgebaut und wesentlich mehr Updates laufen darüber.

Bei mir so ganz OTA. Würde mir nur wünschen, dass ich den Homescreen verschieben könnte...

Anhänge

• Screenshot_2021-04-13-12-32-39-84.jpg
    Screenshot_2021-04-13-12-32-39-84.jpg
    136 KB · Aufrufe: 131
@Wattsolls wenn ich aber auf Update gehe, sagt es mir ich bin auf dem neuesten Stand. Was kann ich das selber machen?

Du bist auch bei Google Play Systemupdate? Dos sollte eigentlich ein separater Eintrag sein. Bei mir zu finden unter Sicherheitsstatus. Aber ich habe auch kein Color OS.

@Wattsolls ja bei Sicherheit steht das, aber es tut sich nichts, sagt mir ich wäre auf dem neuesten Stand.

• Danke
Reaktionen: Wattsolls
Okay ich danke dir vielmals

• Danke
Reaktionen: Wattsolls
Kann man die Updates irgendwo Manuel Downloaden?

Über VPN Belgien klappte auf den ersten Versuch.

Wie macht ihr das mit der vpn Verbindung?

Über einen entsprechenden Anbieter. z.B. Surfshark, NordVPN etc.

Warum kann man nicht einfach abwarten bis das Update kommt?

Warum muss man das hinterfragen? Kann doch jeder handhaben wie er will.

Und nebenbei das aktuellere Sicherheitspatch zu haben ist halt auch nicht so verkehrt.

• Danke
Reaktionen: marseck
@fabiosinus weil ich nicht warten möchte und es jedem selber überlassen ist ob er warten möchte oder nicht ;-)

• Danke
infinity81 schrieb:
Warum muss man das hinterfragen? Kann doch jeder handhaben wie er will.

Und nebenbei das aktuellere Sicherheitspatch zu haben ist halt auch nicht so verkehrt.
Nur zur Info wir haben April und nicht März also so aktuell ist das Update nicht. Und Oppo war noch nie für schnelle Updates bekannt.

Glückwunsch, dass Du den Kalender lesen kannst. Und wer lesen kann...habe nicht "aktuelle" sondern "aktuellere" geschrieben.

Ich weiß echt nicht, was dein Problem ist und damit ist das Thema für mich auch durch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Zurück
Oben Unten