Displayschutz für das Oppo Find x3 Neo

F

fabiosinus

Dauergast
469
Hallo zusammen
Jemand bereits Erfahrungen mit einem Panzerglas für das Gerät?
Leider hates ja wieder so ein EDGE Display und da wird es bekanntlich mit Panzerglas schwierig. Wäre diverser Tipps und Erfahrungen dankbat
 
Ich habe das von einem Fachgeschäft montierte original Find X3 Neo-Panzerglas wieder demontiert. Obschon es die Rundungen des Displays eigentlich passgenau abdeckt, hatte ich Probleme mit Eingaben (z.B. Tatstatur) genau in diesem Bereich. Die Buchstaben bzw. Zahlen bzw. Zeichen in der ersten und letzten Spalte der Tastatur konnte ich nicht mehr oder nur sehr schwer anwählen oder ich musste die Tastatur verkleinern und einmitten. Probleme ergaben sich auch bei gewissen Spielen oder Anwendungen. Für mich also ausser Spesen nix gewesen.
 
  • Danke
Reaktionen: fabiosinus
Kann jemand ein Hardcase empfehlen?
 
Sehe ich das richtig, dass keiner ein Tempered Glass gefunden hat, das sitzt? Bei AliExpress gibts welche mit "UV-Kleber" - hatte bei meinen bisherigen Phones immer nur Adhäsions-Protektoren, allerdings natürlich auch keine 2,5D-Ecken ;) Hat damit jemand Erfahrungen?
 
Hm für Panzerglas scheint es kaum Infos zu geben
 
Gibs hier was neues?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
239
neo123
N
A
  • andi58
Antworten
2
Aufrufe
968
andi58
A
oxydaniel
Antworten
2
Aufrufe
639
oxydaniel
oxydaniel
Zurück
Oben Unten