Displayschutz für das Oppo Find x3 Neo

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Displayschutz für das Oppo Find x3 Neo im Oppo Find X3 Neo Forum im Bereich Oppo Forum.
F

fabiosinus

Experte
Hallo zusammen
Jemand bereits Erfahrungen mit einem Panzerglas für das Gerät?
Leider hates ja wieder so ein EDGE Display und da wird es bekanntlich mit Panzerglas schwierig. Wäre diverser Tipps und Erfahrungen dankbat
 
U

Ueliberger

Neues Mitglied
Ich habe das von einem Fachgeschäft montierte original Find X3 Neo-Panzerglas wieder demontiert. Obschon es die Rundungen des Displays eigentlich passgenau abdeckt, hatte ich Probleme mit Eingaben (z.B. Tatstatur) genau in diesem Bereich. Die Buchstaben bzw. Zahlen bzw. Zeichen in der ersten und letzten Spalte der Tastatur konnte ich nicht mehr oder nur sehr schwer anwählen oder ich musste die Tastatur verkleinern und einmitten. Probleme ergaben sich auch bei gewissen Spielen oder Anwendungen. Für mich also ausser Spesen nix gewesen.
 
F

fabiosinus

Experte
Kann jemand ein Hardcase empfehlen?
 
D

Drainbread

Fortgeschrittenes Mitglied
Sehe ich das richtig, dass keiner ein Tempered Glass gefunden hat, das sitzt? Bei AliExpress gibts welche mit "UV-Kleber" - hatte bei meinen bisherigen Phones immer nur Adhäsions-Protektoren, allerdings natürlich auch keine 2,5D-Ecken ;) Hat damit jemand Erfahrungen?
 
T

Thyr74

Fortgeschrittenes Mitglied
Hm für Panzerglas scheint es kaum Infos zu geben
 
F

fabiosinus

Experte
Gibs hier was neues?