Dunkelmodus Hintergrund grau?

C

Condor1505

Erfahrenes Mitglied
486
Hallo

2Dinge die mir beim Oppo find X3 Neo negativ aufgefallen sind.

1. Hintergrund im Dunkelmodus ist grau. Beim OnePlus 8 ist es schwarz. Deutlich zu sehen in der Telefon App. Sollte bei einem Amoled-Display schon schwarz sein.

2. Keine brauchbare Uhr mit Weckerfunktion.
Die Vorhandenen sind riesengroß und nehmen fast den halben Bildschirm ein.

Sehr ihr das genauso oder hab ich was übersehen?
 
Punkt 2 habe ich gelöst, indem ich eine Wetter-App installiert habe, die mir auch ein Widget bietet. Das fehlt bei Oppo leider auch.
In der Wetter-App, die ich installiert habe, ist auch eine Uhrzeit mit drin, und die habe ich dann mit dem System verknüpft.
Ich nehme da WetterOnline.
 
  • Danke
Reaktionen: MisterMister75
Hallo @Condor1505
falls das noch aktuell ist:
unter Einstellungen > Display > Dunkelmodus-Einstellungen kann man drei Stufen einstellen (erweitert = schwarz) 😎
Screenshot_2021-08-16-20-50-32-54.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Condor1505
Zurück
Oben Unten