Firmware 11 A.23

UpperWood

UpperWood

Fortgeschrittenes Mitglied
117
....die A23 ist gerade angekommen 👍 IMG_20210927_182549.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: MisterMister75 und Queeky
Bei mir ist die A23 jetzt auch angekommen.
Ist ja nur der Sicherheitspatch vom September.
Hoffe ColorOS 12 kommt im Oktober.
 
@Condor1505
laut einiger Quellen ist das find x3 neo nichtmal in der offiziellen Liste von Oppo aufgeführt.

Color OS 12 – Features & Android 12 Update Plan für Oppo Smartphones

hatte mir überlegt auch eins zu holen. Aber laut einigen Quellen soll das Display nicht so toll sein für ein OLED. Und jetzt führt Oppo es nicht einmal für zukünftige Updates auf...
 
Hoffe mal die meinen unter Find X3 die ganze Serie. Kann mir nicht vorstellen das die ein Modell aus diesem Jahr das regulär 799 Euro kostet vom Update ausschließen.

Zum Display kann ich nur sagen es ist gut. Bin vom OnePlus 8 gewechselt und das Display ist um einiges besser.
 
  • Danke
Reaktionen: MisterMister75 und Floppy5885
@Floppy5885 Da es noch keine Globale Liste gibt, sieht man unter dem Link nur die Chinesischen Modelle.

Reno5 = Find X3 Lite

Reno5 Pro + = Find X3 Neo

Aber da es sich sowieso um die Chinesischen Update Pläne handelt und diese sehr viel schneller durchgehen da man hier in Europa sehr viele Sachen dank der Regularien anpassen muss. Halte ich mal aktuell fest ColorOS 12 als Update fürs Find X3 Pro Anfang Dezember.

Damit wäre es wie im letzten Jahr. Aber die Chance das es schneller geht, besteht ja noch :D

Auf dem Globalen Launch Event im Oktober weiß man dann mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky, Floppy5885 und Condor1505
AH ok also wie bei xiaomi Mi 11i und redmi k40 pro. Ok ja dann sorry für den Beitrag dachte die hätten es garnicht aufgeführt.
 
  • Danke
Reaktionen: Droider1409
@Floppy5885 Richtig wir in Europa bekommen nur die geraden Reno Geräte. Da es sonst wohl zu viel sein könnte.
 
Ergänzen möchte ich noch das es bereits ein OPPO Reno 6 Plus gibt ich aber bis auf den Snapdragon 870 keine weiteren änderungen zum Reno 5 Plus feststellen kann. Quasi das selbe Gerät???
 
@Floppy5885 Das Reno6 Pro ist mehr oder weniger identisch. Bis auf die neuen Kamera Funktionen und dem neueren Prozessor.

Daher kommt es auch nicht nach Deutschland. Weil es dem X3 Neo bzw. Reno5 Pro+ zu ähnlich wäre
 
  • Danke
Reaktionen: Floppy5885
Bei mir gibt es immer noch kein Update auf die A23. Ist noch Sicherheitspatch vom August. Seltsam
 
Dito bei mir auch
 
Floppy5885 schrieb:
Ergänzen möchte ich noch das es bereits ein OPPO Reno 6 Plus gibt ich aber bis auf den Snapdragon 870 keine weiteren änderungen zum Reno 5 Plus feststellen kann. Quasi das selbe Gerät???
Ein weiterer Unterschied ist das Reno 6 hat Band 20.
Ich habe das Find X3 Neo .. quasi ein Reno 5 Plus aber auch mit Band 20
 
@glasnerchristian genau, das Reno 5 Plus hat kein Band 20 das in Europa verkaufte X3 Neo natürlich schon. Was mich nur wundert bis auf die Farbe und SOC (und selbst das ist nur ein etwas besserer 865) haben sie echt nichts geändert. Gehäuse und restliche Specs sind gleich geblieben.
Das sie dem Gerät dann ein kompletten Versionsprung verpasst haben erschließt sich mir hier überhaupt nicht. Ich bin mal auf das X4 Neo gespannt. Bisher aber mit meinem X3 mega zufrieden.
 
@Floppy5885 muss ich dir Recht geben. Hab mich auch etwas gewundert wie ich die Specs von Reno 6 angesehen habe..hmm.
Bin auch voll Happy mit dem Neo.
Hab mein Galaxy S21 Ultra hergegeben ;)
 

Ähnliche Themen

C
  • Condor1505
Antworten
3
Aufrufe
1.028
JensN
J
C
  • Condor1505
Antworten
6
Aufrufe
834
Queeky
Queeky
P
  • PuckiHB
Antworten
9
Aufrufe
1.381
Condor1505
C
Zurück
Oben Unten