Funktioniert VoLTE/VoWiFi beim Find X3 Neo ?

Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
54.216
VoLTE und VoWifi wurde hier noch gar nicht erwähnt. Funktioniert das ohne Probleme und wurde deshalb noch nicht konkretisiert? 🤔
 
Ja und ja :)

Einstellungen-Mobilfunk-SimKarte und dann die einzelnen Punkte auswählen oder deaktivieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
@Wattsolls Auch bei mir funktioniert beides einwandfrei. Unter SIM- Einstellungen/Info aktivier- und deaktivierbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Hi, habt ihr vielleicht einen Screenshot.
Hab das Neo seit heute finde diese Einstellung leider nicht
 
Einstellungen / Sim-Karte und Mobile Daten / Sim1
Dort sind die Einstellungen.
 
Condor1505 schrieb:
Einstellungen / Sim-Karte und Mobile Daten / Sim1
Dort sind die Einstellungen.
Danke für die rasche Antwort.
Leider bei mir nicht vorhanden.
Hab das Neo ohne das eine SIM Karte drinnen war eingerichtet, kann das einen Unterschied machen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-11-02-21-27-05-80_426a5588c5110cd01d5af17e47adb223.jpg
    Screenshot_2021-11-02-21-27-05-80_426a5588c5110cd01d5af17e47adb223.jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 98
glasnerchristian schrieb:
Hab das Neo ohne das eine SIM Karte drinnen war eingerichtet, kann das einen Unterschied machen?
Hab kein Neo. Aber das kann ich mir nicht vorstellen. Hab schon andere Geräte so eingerichtet und nach dem Start mit einer SIM waren die Schalter vorhanden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vielleicht hat das Neo "'Probleme" mit A1? 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: glasnerchristian
@Wattsolls ja die Befürchtung hab ich leider auch ;(
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
@Wattsolls Danke, kann aber nicht stimmen. Hab ein Samsung Galaxy S21 Ultra direkt bei Samsung gekauft und da ging Volte und Wlan Call
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
@glasnerchristian Hier der Screenshot. Provider ist die Swisscom, zur Zeit hier in Portugal vodafoneP.
Screenshot_2021-11-03-08-44-30-46_426a5588c5110cd01d5af17e47adb223.jpg
 
@Ueliberger ich danke dir. War bei dir die SIM Karte drinnen wie du das Telefon eingerichtet hast?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was auch komisch ist das ich kein anderes Thema einstellen kann und auch keine Schriftart. Ich weiß anderes Thema;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@glasnerchristian ich habe das Gerät auch ohne SIM aufgesetzt, trotzdem hat es danach sofort mit Volte und Wlan geklappt. Kann es eventuell am Provider liegen?
 
@Ueliberger Danke dir das hilft mir schon denn ich wollte schon neu aufsetzen und mit SIM einrichten. Mit dem Provider hab ich schon gesprochen..Hotline halt.
Muss ich in einen Shop gehen.
Werde heute auch bei OPPO mal anrufen
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
237
neo123
N
A
  • andi58
Antworten
2
Aufrufe
967
andi58
A
oxydaniel
Antworten
0
Aufrufe
501
oxydaniel
oxydaniel
Zurück
Oben Unten