Gallery App (Fotos)

Olley

Olley

Philosoph
3.195
Hallo Leute.

Wäre hier vielleicht jemand so nett und könnte mir die Versionsnummer der original Foto App geben.

Ich hatte da mit einer neuen Version rumgespielt. Leider ist die auf Englisch und finde nicht mehr die richtige. 🙆👀

Schonmal vielen Dank.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-08-25-09-15-31-67.jpg
    Screenshot_2021-08-25-09-15-31-67.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
@Olley wie wäre es, wenn du die "falsche" Version deinstallierst und per ADB, die vorinstallierte wieder für User 0 installierst?
Befehl: adb shell cmd package install-existing com.facebook.services ("com.facebook.services" muss durch den richtigen Paketnamen ersetzt werden).
 
@Olley
Deinstalliere doch das Update
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
@rene3006

Stimmt. Ich Idiot. Habe den Button bei Oppo gar nicht gefunden. 🤦

Dafür muss man erst auf die 2 Punkte oben rechts klicken. Das hatte ich übersehen.

Vielen Dank für den gedenk Anstoß. 😀
 
@Olley
Bitte
 
  • Danke
Reaktionen: Olley

Ähnliche Themen

G
  • giardina77
Antworten
1
Aufrufe
394
Siggi2
Siggi2
Z
Antworten
1
Aufrufe
680
MisterMister75
M
A
Antworten
0
Aufrufe
428
andi58
A
Zurück
Oben Unten