Kabelgebundene Kopfhörer - USB-C - welche?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kabelgebundene Kopfhörer - USB-C - welche? im Oppo Find X3 Neo Forum im Bereich Oppo Forum.
I

InspectorG

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich will mir gerne neue kabelgebundene USB-C Kopfhörer für mein Oppo Find X3 Neo kaufen, da die Kopfhörer die dabei sind nicht gut passen.

Ich hatte vorher ein Samsung S20 mit AKG Kopfhörern, allerdings funktionieren diese nicht wirklich gut beim Oppo, da man jedesmal die OTG-Funktion einschalten muss, die sich dann wieder ausschaltet. Die original Kopfhörer haben das Problem nicht und funktionieren auch ohne OTG.

Welche Kopfhörer funktionieren wie die original Kopfhörer ohne OTG? Auf was muss ich achten?

Danke Euch!
 
S

Sparky81

Stammgast
Du könntest dir auch überlegen einen Adapter zu kaufen, dann wärst du mit den Kopfhöhrern um einiges flexibler!
 
I

InspectorG

Neues Mitglied
Danke für den Hinweis. Auf was muss ich denn bei einem Adapter oder Kopfhörer achten, damit er richtig funktioniert und ich nicht jedes Mal die OTG Funktion aktivieren muss? Hat das etwas mit dem DAC Chip zu tun? Oder gibt es sonst eine Einschränkungen wodurch die Samsung AKG Kopfhörer nicht funktionieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähnliche Themen - Kabelgebundene Kopfhörer - USB-C - welche? Antworten Datum
6