Lautlos, Vibration, Normal...Wie kann ich auf dem Display erkennen in welchem Modus ich bin?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
A

anettchen

Dauergast
618
Hallo!
Ich habe seit heute mein Oppo in Betrieb...
Wenn ich in den Lautlosmodus gehen will, das heisst, kein Ton bei Anruf/SMS/sonstiges... Muss ich da den "Benachrichtigungen aus" Schalter aktivieren?
Vibration is klar...aber dies wurde mir oben in der Statusleiste bei meinen Samsung/Huawei/Xiaomi immer mit einem Symbol angezeigt...hier beim Oppo kann ich nicht sehen, in welchem Modus ich mich grad befinde...das irritiert mich momentan... mir fehlt auch irgendwie das Symbol für einen Lautlosmodus...?!
Wenn ich jetzt auf mein Display schaue...kann ich nicht sagen, in welchem Modus ich mich befinde...Könnt ihr mir helfen?
 
Empfohlene Antwort(en)
Ich habe zwar das Pro, aber beim Neo war es genauso. Aktuell steht es auf Vibration. Wie man oben sehen kann. Wenn ich in den Schnelleinstellungen die Glocke deaktiviere, dann ist sie wieder weg und Klingeltöne kommen durch. 😉
 

Anhänge

  • IMG_20211230_155508.jpg
    IMG_20211230_155508.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 80
Alle Antworten (6)
Das "Bitte um Hilfe" habe ich mal aus dem Titel entfernt. Hier bei Oppo hilft man auch so wenn man kann. ;)
 
Wird in der Statusleiste angezeigt.
Aktivierung erfolgt über Benachrichtungsschalter Glocke
Keine durchgestrichene Glocke....Normalmodus
Durchgestrichene Glocke......lautlos
Durchgestrichene Glocke mit seitlichen Strichen........lautlos mit Vibration.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir nicht...links ist das Kameraloch und die Uhrzeit... Rechts mein Wlan, die Balken fürs Netz und das Akkusymbol...egal ob ich zb.Vibration an habe, oder nicht...
 
Anschalten über Glocke
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-12-30-15-32-32-62_dc00545bd3b8828f033a02ac25b2d36d.jpg
    Screenshot_2021-12-30-15-32-32-62_dc00545bd3b8828f033a02ac25b2d36d.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 65
Ich habe zwar das Pro, aber beim Neo war es genauso. Aktuell steht es auf Vibration. Wie man oben sehen kann. Wenn ich in den Schnelleinstellungen die Glocke deaktiviere, dann ist sie wieder weg und Klingeltöne kommen durch. 😉
 

Anhänge

  • IMG_20211230_155508.jpg
    IMG_20211230_155508.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 80
Ahh...alles klar! Genau dieses Widget hab ich gesucht... Und nun gefunden. Nun zeigt es mir auch ne Glocke oben an... Vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Floppy5885
Antworten
0
Aufrufe
328
Floppy5885
Floppy5885
Alinajulian
  • Alinajulian
Antworten
0
Aufrufe
311
Alinajulian
Alinajulian
oxydaniel
Antworten
2
Aufrufe
642
oxydaniel
oxydaniel
Zurück
Oben Unten