Oppo find x3 neo Akkuanzeige in Einstellungen geht nicht

A

andi58

Erfahrenes Mitglied
602
Hallo,

ich habe seit heute ein neues oppo find x3 neo. Bin eigentlich recht angetan von dem Gerät.
Nun funktioniert aber nach der Einrichtung und den ersten Einstellungen die Akkueinstellung in den Einstellungen nicht mehr.
Wenn ich die Einstellung öffnen will erscheint für den Bruchteil einer Sekunde das Bild und die Einstellung schließt sich sofort wieder.
Nach dem dritten Versuch kommt immer das angehängte Bild.
Klicke ich auf löschen passiert auch bloß nichts.
Ich habe jetzt schon alle Einstellungen zurückgesetzt aber es hat nichts geholfen.
Ich will aber auch nicht auf Werkseinstellung zurück.
Was kann ich noch versuchen.
Danke
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-10-13-22-58-07-41_fc704e6b13c4fb26bf5e411f75da84f2.jpg
    Screenshot_2021-10-13-22-58-07-41_fc704e6b13c4fb26bf5e411f75da84f2.jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 94
@andi58 Hast du schonmal unter App Management ---> App Liste (System App anzeigen über das dreipunkte Menü) ---> "Akku" eingeben
versucht den Cache der Akku App zu löschen? Andernfalls bringts wohl nur ein Werksreset. Hast du von einem älteren Gerät Daten übertragen? Passiert in der Regel nicht. Hast wohl das 1% Los gezogen D:
 
  • Danke
Reaktionen: andi58
Den Cache habe ich gelöscht. Auch ein zurücksetzen der Einstellungen hat nichts gebracht.
Nach einem Reset geht es wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Droider1409

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
241
neo123
N
A
  • andi58
Antworten
2
Aufrufe
974
andi58
A
oxydaniel
Antworten
2
Aufrufe
641
oxydaniel
oxydaniel
Zurück
Oben Unten