Oppo Find X3 Neo - Kann ich die Ansage "Dieses Telefongespräch wird aufgezeichnet " abschalten?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

nigol

Neues Mitglied
0
Ciao, vorrei sapere se c'è un modo per silenziare la voce che annuncia durante la registrazione di una telefonata: "Questa telefonata viene registrata".
Grazie a chi vuole aiutarmi.

traduzione in tedesco:
Hallo, ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Stimme, die die Aufzeichnung eines Telefongesprächs ankündigt, stumm zu schalten: "Dieses Telefongespräch wird aufgezeichnet".

Danke an die die mir helfen wollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Deutsche Übersetzung eingefügt Gruß Wattsolls
Ciao @nigol Benvenuto qui nella Guida di Android. La nostra lingua del forum è il tedesco. Si prega di essere così gentile da scrivere in tedesco o utilizzare un traduttore. Grazie per la vostra comprensione. :)

Hallo nigol. Willkommen hier bei Android-Hilfe. Unsere Forensprache ist Deutsch. Bitte sei so freundlich und schreibe in deutsch oder nutze einen Translator. Danke für Dein Verständnis. :)

Hallo Nigol und herzlich Willkommen, ich glaube nicht dass es Datenschutzrechtlichen Gründen geht.
Da die Europäische Union ein neues Datenschutzgesetz beschlossen hat.
Zumindest nicht mit der originalen Firmeware.

Zurück
Oben Unten