Oppo Find X3 Neo - Update auf Android 12?

A3SB

A3SB

Fortgeschrittenes Mitglied
78
Wenn ich das richtig gelesen habe, sollen alle Oppo-Smartphones 2 System-Updates erhalten, also Android 12 und 13. Außer das Find X3 Pro, da soll es drei Updates geben. Allerdings habe ich heute eine Aufstellung für Android 12 gesehen, wo das Find X3 Neo nicht vorkommt, weiß da wer Näheres?
 
Laut dem Twitter Account, bekommt nur das Find X3 Pro ein Update auf A12 in Deutschland

Beim Neo steht nur Frankreich. 🤷

Liest sich sehr verwirrend.
 

Anhänge

  • android-12-oppo-coloros-12-3.jpg
    android-12-oppo-coloros-12-3.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 108
  • Danke
Reaktionen: field1987
Abwarten. Zur Not muss man für das Update eben die Region auf Frankreich umstellen und im schlimmsten Fall mit einem VPN nachhelfen - das glaube ich allerdings nicht. Österreich wird fast nie in solchen Rollout Grafiken berücksichtigt - trotzdem kommen die Updates an 😅
 
Zumal ja Oppo ein Update auf zwei Folgeversionen zugesichert hat. Da das ja mit ein Kaufgrund war, wäre das ja sonst eine Täuschung der Verbraucher.
 
  • Danke
Reaktionen: field1987
Wie gesagt, lass dich nicht beunruhigen von dem Twitter Post. Oppo liefert sowohl das Update auf A12 als auch auf A13 (vermutlich später als andere, aber sie werden es liefern).
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. Vielleicht ist das auch nur ne Grafik für den Januar. 😂

Mein Pro hat übrigens auch noch nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: field1987
Screenshot_2022-01-07-11-53-27-15_341863684efb323a7ec188c6aa7460f3.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Was? Dachte am 17. geht es los. Mit VPN (Frankreich)?
 
Bei mir taucht das Update leider nicht auf.
Ich versuch es später nochmal
 
@field1987

Hier auch nicht. Nichtmal am Pro. 😄
 
  • Danke
Reaktionen: field1987
alles funktioniert gut?
Screenshot_2022-01-07-11-56-33-49_341863684efb323a7ec188c6aa7460f3.jpg
 
Ist das die selbe Firmware, welche auch für Deutschland kommt. ?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
241
neo123
N
oxydaniel
Antworten
2
Aufrufe
640
oxydaniel
oxydaniel
A
  • andi58
Antworten
2
Aufrufe
972
andi58
A
Zurück
Oben Unten