Oppo Find X3 Neo - Wie ist die Wärmeentwicklung im Alltagsgebrauch

R

Raser2

Erfahrenes Mitglied
162
@Jimmy91 wie ist die Wärmeentwicklung beim Neo beim alltäglichen Gebrauch im Vergleich zum Mi 11? Ich hatte kurzzeitig das Mi 11. Im Vergleich zu meinem S9+ wurde das Mi 11 schon wärmer bei gleicher Nutzung (Surfen, YouTube, keine Spiele).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt nichts auf. Selbst bei anspruchsvollen Spielen bleibt das Neo angenehm kühl, wird natürlich auch warm aber kein Vergleich zum 9 Pro, welches ich aktuell teste.
 
  • Danke
Reaktionen: MisterMister75 und Raser2
@Raser2 Das Mi 11 wird da schon deutlich wärmer wie das Neo aber auch nicht so wie es in manchen berichten steht. 10 mal nen Benchmark laufen zu lassen ist nicht wirklich ein Alltagsszenario.

Das Neo wird selbst nach 1-2 Stunden Call of Duty mit maximalem Einstellungen im oberen Bereich nur etwas handwarm. Im alltäglichen gebrauch bleibt es immer kühl und erwärmt sich eigentlich überhaupt nicht.
Ich finde aber allgemein die 865er Geräte alle super, was Performance und Temperatur angeht. Bekomme demnächst auch noch das OP9 Pro und bin da mal gespannt wie es im Vergleich zum Mi 11 läuft.

Die Performance ist definitiv eine der Stärken vom Neo.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: okandroboy, marseck und Raser2
@Jimmy91 Es hat noch mehr Stärken, finde ich, bin aber ansonsten absolut deiner Meinung :)
 
  • Danke
Reaktionen: okandroboy

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
244
neo123
N
A
  • andi58
Antworten
2
Aufrufe
975
andi58
A
oxydaniel
Antworten
2
Aufrufe
643
oxydaniel
oxydaniel
Zurück
Oben Unten