Oppo X3 Neo Funktioniert Netflix ?

M

MisterMister75

Fortgeschrittenes Mitglied
69
Kann das jemand bestätigen dass Netflix nicht funktioniert??
 
Das mit Netflix ist ja ein Mist...ich habe mein Oppo am Samstag erhalten und eben mal Netflix gestartet. Ich erhalte die ganze Zeit eine Fehlermeldung, dass meine Internetgeschwindigkeit zu langsam wäre.... Bei Youtube/Disney+ läuft alles ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MisterMister75
@jbay das ist ja doof, ob das ein Bug ist?
 
Ich habe gerade gesehen, dass es hier um das X3 Neo geht und nicht um das Pro. Ich habe keine Ahnung woran das liegt. google hat auch nicht viel rausgespuckt. Woher hast du das denn erfahren, dass es nicht funktionieren soll?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Okay, nach zweimal neustarten ging es dann doch wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
@jbay hast du das Neo oder Pro?
Ich hab es,aus dem YT Test den @Snajdan gepostet hat
 
@MisterMister75 bei meinem Oppo Find X3 Neo funktioniert Netflix
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MisterMister75 . Bei meinem Find X3 Neo funktioniert Netflix einwandfrei, sowohl über WLAN als auch über mobile Daten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MisterMister75
Hier auch Netlix ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: MisterMister75

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
242
neo123
N
A
  • andi58
Antworten
2
Aufrufe
975
andi58
A
oxydaniel
Antworten
2
Aufrufe
642
oxydaniel
oxydaniel
Zurück
Oben Unten