Probleme mit dem Annäherungssensor...

A

anettchen

Dauergast
618
Hallo!
Immer wenn ich bei WhatsApp Sprachnachrichten abhören will...am Ohr...(Also wie beim telefonieren)... braucht das Oppo immer so 2-4 Sekunden bis es merkt, das ich übers Ohr abhören will...das is dann nervig, weil es immer erstmal laut losscheppert... Grad unterwegs mag ich nun garkeine Nachrichten mehr abhören, weil dann jeder mitbekommt, das ich was abhöre und erstmal alles mithören kann... ich hoffe ihr wisst, was ich meine.
Zwischendurch wechselt es auch, als wenn das Oppo nicht merkt, das mein Ohr noch am Handy hängt... Also quasi wie son Wackelkontakt zwischen Ohr und Handy...
Also das nervt schon.

Hat jemand Rat?
 
Habs mal probiert...
Ist das nur eine Art Test, oder hat die App jetzt auch irgendwas "gemacht" mit dem Sensor..? Aktualisiert oder repariert? Kenne mich damit nicht so aus.
 
Die App soll den Sensor zurück setzen und bei ständigen Problemen kann sie das auch bei jedem Neustart tun. Hat mir bei meinem vorigen MiA2 gut geholfen, bis sich der Sensor nach 1,5 Jahren ganz verabschiedet hat.
 
Ok. Also jetzt klappt das mit den Sprachnachrichten. Danke dir!
 

Ähnliche Themen

PLANTA
  • PLANTA
Antworten
2
Aufrufe
732
JensN
J
A
  • andi58
Antworten
1
Aufrufe
1.267
Espressojunkie
Espressojunkie
A3SB
Antworten
2
Aufrufe
694
A3SB
A3SB
Zurück
Oben Unten