Probleme mit dem Annäherungssensor...

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit dem Annäherungssensor... im Oppo Find X3 Neo Forum im Bereich Oppo Forum.
A

anettchen

Stammgast
Hallo!
Immer wenn ich bei WhatsApp Sprachnachrichten abhören will...am Ohr...(Also wie beim telefonieren)... braucht das Oppo immer so 2-4 Sekunden bis es merkt, das ich übers Ohr abhören will...das is dann nervig, weil es immer erstmal laut losscheppert... Grad unterwegs mag ich nun garkeine Nachrichten mehr abhören, weil dann jeder mitbekommt, das ich was abhöre und erstmal alles mithören kann... ich hoffe ihr wisst, was ich meine.
Zwischendurch wechselt es auch, als wenn das Oppo nicht merkt, das mein Ohr noch am Handy hängt... Also quasi wie son Wackelkontakt zwischen Ohr und Handy...
Also das nervt schon.

Hat jemand Rat?
 
A

anettchen

Stammgast
Habs mal probiert...
Ist das nur eine Art Test, oder hat die App jetzt auch irgendwas "gemacht" mit dem Sensor..? Aktualisiert oder repariert? Kenne mich damit nicht so aus.
 
B

B.Schwarz

Erfahrenes Mitglied
Die App soll den Sensor zurück setzen und bei ständigen Problemen kann sie das auch bei jedem Neustart tun. Hat mir bei meinem vorigen MiA2 gut geholfen, bis sich der Sensor nach 1,5 Jahren ganz verabschiedet hat.
 
A

anettchen

Stammgast
Ok. Also jetzt klappt das mit den Sprachnachrichten. Danke dir!
 
Ähnliche Themen - Probleme mit dem Annäherungssensor... Antworten Datum
1
2