Runtergeladene Musik nicht auf dem Neo zu finden...

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Runtergeladene Musik nicht auf dem Neo zu finden... im Oppo Find X3 Neo Forum im Bereich Oppo Forum.
A

anettchen

Dauergast
Guten Morgen,

ich lade mir manchmal Musik von Amazon runter... in der AmazonMusic-App lade ich sie mir dann aufs Handy... dies hat auch schon oft funktioniert.
Nun habe ich mir gestern 5 Songs von Amazon runtergeladen... nur ist sie auf dem Handy gar nicht zu finden...weder in der App "Musik", noch im Dateimanager. Laut der AmazonMusic-App ist die Musik aber runtergeladen worden... ja, aber... wohin?

Kann man mir hier helfen?
Vielen Dank!
 
Espressojunkie

Espressojunkie

Dauergast
Ich habe zwar nie einen lokalen Musikplayer genutzt, aber wenn ich in Amazon-Music nachsehe, finde ich die folgenden Hinweise (s. Schreenshots).
Wenn man der Stock-Music-App den Android-Ordner auch freigibt (ist der einzige der nicht eingeschlossen ist), dann wird trotzdem nichts gefunden. Gehe also davon aus, dass es ein anderes Dateiformat bzw. Container ist.
 

Anhänge

A

anettchen

Dauergast
Hab jetzt auf dem Rechner versucht mir die Songs von Amazon runterzuladen und dann vom Rechner per USB aufs Handy)...aber die Auswahl hab ich über mein Amazon-Konto in der Musikbibliothek garnicht mehr... kann es nur noch teilen...
Ärgerlich... es muss doch möglich sein, die Songs auf mein Neo zu bekommen!
 
chrs267

chrs267

Dauergast
@anettchen Zunächst einmal brauchst du einen anderen Dateimanager, der auch Zugriff auf den genannten Pfad /interner Speicher/Android/data/com.amazon.mp3/* hat. Mit Total Commander oder CX File Explorer sollte es klappen.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Dateien überhaupt außerhalb der Amazon App abgespielt werden können??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Runtergeladene Musik nicht auf dem Neo zu finden... Antworten Datum
6
3
0