Umzug - Oppos Phone Clone App, Inhalt der SD Karte?

M

MisterMister75

Fortgeschrittenes Mitglied
69
So, nun ist mein neues x3 Neo endlich angekommen und mein erstes Problem beim Umzug der Daten.
Oppos App Phone Clone funktioniert aber zeigt mir nur die Daten vom internen Speicher an bei meinem alten Huawei.

Kann ich da irgendwie die Daten der SD Karte auswählen?
(Rüberschieben in den internen Speicher geht nicht, wegen kein Platz ;-) )


Btw. hat jemand eine andere gute Lösung?
Es handelt sich eben um alle Bilder und Videos und paar PDFs und so Kram.


Edit: ich kann beim alten Huawei keine Verbindung zum PC herstellen, die Buchse ist defekt, nur laden funktioniert noch mit Mühe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich solltest du dein huawei problemlos über w-lan mit dem pc verbinden können.
 
@Firedance1961 hmm das hatte ich gar nicht auf dem schirm. Danke
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kann ansonsten jemand ne gute Transfer App empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
MisterMister75 schrieb:
Kann ansonsten jemand ne gute Transfer App empfehlen?
Playstore auf dem Huawei installiert?
 
@Wattsolls jap, klar
 
Kenne mich bei den Huawei´s nicht aus. Weiß nicht wer da noch Playstore hat und wer nicht mehr. ;)
File Manager - Apps on Google Play
Versuch den mal. Ist momentan mein Ersatz für den FX. In der Free Version vielleicht nicht der schnellste in der Übertragung im WLAN, aber zumindest stabil.
 
  • Danke
Reaktionen: MisterMister75
Hab es jetzt mit einer Transfer App gelöst... Mühselig aber endlich fertig😅
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
@MisterMister75 Mein X3 Neo kommt heute und aktuell nutze ich auch ein Huawei. Könntest du mir sagen welche Transfer App dein Problem gelöst hat? Vielen Dank.
 
@Geissbock1977 hey, die app heißt Smart Transfer. Ganz wichtig (was mir vorher nicht klar war und ich deswegen etliche Male neu beginnen musste), die Bildschirme müssen an bleiben.

Viel Spaß mit dem Neo😊
 
@MisterMister75 Ich habe gute Erfahrungen mit AirMore (App und Online) gemacht.
 
MisterMister75 schrieb:
@Geissbock1977 hey, die app heißt Smart Transfer. Ganz wichtig (was mir vorher nicht klar war und ich deswegen etliche Male neu beginnen musste), die Bildschirme müssen an bleiben.

Viel Spaß mit dem Neo😊

Vielen Dank! 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: MisterMister75

Ähnliche Themen

G
  • giardina77
Antworten
1
Aufrufe
402
Siggi2
Siggi2
S
  • stefan191
Antworten
0
Aufrufe
576
stefan191
S
Olley
  • Olley
Antworten
4
Aufrufe
654
rene3006
R
Zurück
Oben Unten