Welche Displayschutzfolie ist für das Find X3 Neo empfehlenswert und blasenfrei anzubringen?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welche Displayschutzfolie ist für das Find X3 Neo empfehlenswert und blasenfrei anzubringen? im Oppo Find X3 Neo Forum im Bereich Oppo Forum.
Espressojunkie

Espressojunkie

Dauergast
Moin zusammen,

die Schutzfolie meines X3 neo hat mich von Beginn an gestört, da sie "gummiartig" ist und kein gutes Fingergefühl erzeugt. Zudem hat sie ein paar Microblasen und zieht den Staub an wie nix.
Da ich das X3 neo gebraucht erworben habe, weiß ich nicht was es überhaupt für eine ist. Aufgrund der Blasen tippe ich aber eher auf eine nachträglich angebrachte.

Die Angebote für Folien sind ... sagen wir einmal: "übersichtlich". Zudem die Rezensionen meist eher schlecht. Ich hatte vier oder fünf Handyshops die auf dem Weg lagen angesteuert: "Oppo was...???". Keine Folien da.

Hat jemand von euch eine Empfehlung und hat schonmal die Folie gewechselt?
 
C

crog

Neues Mitglied
Ich habe diese hier drauf gemacht, da ich die werksseitige zerkratzt habe:

Crocfol Schutzfolie vom Testsieger [2 St.] kompatibel mit Oppo Find X3 Neo - selbstheilende Premium 5D Langzeit-Panzerfolie (Case-friendly) Crocfol Schutzfolie vom Testsieger [2 St.] kompatibel mit Oppo Find X3 Neo - selbstheilende Premium 5D Langzeit-Panzerfolie (Case-friendly) : Amazon.de: Elektronik & Foto

Muss echt sagen, ich habs noch nie geschafft, dass eine Folie ohne Luft /Staub sonstiges aufgebracht wurde, bei dieser hat das wunderbar geklappt. Kostet zwar bisschen mehr, hat sich aber gelohnt.
Fühlt sich am Anfang etwas weicher als die normale an, aber da gewöhnt man sich schnell
 
C

crog

Neues Mitglied
Eher Gummi
 
Ähnliche Themen - Welche Displayschutzfolie ist für das Find X3 Neo empfehlenswert und blasenfrei anzubringen? Antworten Datum
6
3
0