Welche Möglichkeiten für root auf dem Find X3 Neo gibt es ?

S

shogunes

Erfahrenes Mitglied
140
Hallo, auch ich bin vor 3. Monaten zu Oppo geweckselt und habe mich für ein Produkt entschieden wo meiner Meinung nach Preis, Leistung, Qualität und Service Stimmen. Sicherlich findet der ein oder andere das er hier oder da es etwas weniger oder mehr hätte aber ich persönlich finde, das Oppo ein Hersteller ist der, der in jedem Bereich das richtige Bietet mit Mal mehr und Mal weniger Zustimmung. Jeder Hersteller ist von Anfang an ein Kind was erst Lernen muss und das wichtigste ist finde ich, das sich mein Kind Oppo bis jetzt sehr gut Entwickelt hat und viel wichtiger ist, was viele andere Hersteller nict mehr Tun, Sie haben aufgehört zu Lernen nicht sich zu Entwickeln aber leider nicht mehr im Sinne der Nutzer was wie ich finde für Oppo noch immer sehr wichtig. Ich hatte erst ein Oppo FIND X2 LITE für 179€ in einer Aktion bei Saturn bekommen un d wr von Anfang überzeugt. für ein Produkt in der Preisklasse eine so hohe Ausstattung und Verarbeitung und auch die Versorgung mit Updates, habe ich bei keinem Hersteller finden können. 4. Wochen später habe ich mir das Oppo X2 Pro geholt und auch sehr günstig für 304@ und bin sehr angetan und positiv überrascht was die Verarbeitung und Qualität und auch die Firmware und weitere Versorgung von Updates angeht. Ich bleibe bei Oppo weil einfach alles passt, Vorerst ;-)

Obwohl ich bis dato immer Root hatte konnte ich bis jetzt fast alles aber alles wichtige ohne Root bei meinem Neo erreichen.

So jetzt aber rein aus Interesse und vielleicht auch zum Gebrauch, gibt es eine Möglichkeit und auch Erfahrung in dem Bereich was Rooten im Sinne von Boot.IMG mit Magisk ohne TWRP? Und gibt es Root im Sinne von voll mit TWRP und Custom ROM? Wäre sehr Dankbar für jede Hilfe.
 
@shogunes Bei OPPO kann man aktuell und wahrscheinlich auch in Zukunft keine Geräte rooten oder den Bootloader entsperren. Wenn das die Antwort auf deine Frage ist ;D
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
241
neo123
N
A
  • andi58
Antworten
2
Aufrufe
974
andi58
A
oxydaniel
Antworten
2
Aufrufe
641
oxydaniel
oxydaniel
Zurück
Oben Unten