Wie sicher ist der Schutz ab Werk gegen Bruch?

S

SheilaSunshy

Neues Mitglied
8
Ist der Schutz ab Werk ausreichend gegen Bruch? Da ich ein ziemlicher Tollpatsch bin, hab ich natürlich große Angst vor Displaybruch? Steht die Hülle genügend vom Display ab, dass bei einem Sturz nichts passiert?
 
Ich denke, wenn ein Smartphone fällt...dann wird es so gut wie immer Schäden geben...man kann ja nicht voraussehen, wie es fällt...Da muss zb. nur nen Steinchen auf zb. dem Weg liegen und das Displa is futsch.
Ich benutze ein PopSocket an jeder Hülle...so liegt es beim Telefonieren/schreiben besser in/an der Hand.
 
  • Danke
Reaktionen: SheilaSunshy
Die mitgelieferte TPU Hülle sitzt zwar super fest am Smartphone, die geborgenen Seiten des Displays werden aber nur unzureichend geschützt. Idealerweise würd ich mir ein Cas mit einer höheren "Lippe" besorgen, damit das Smartphone nicht auf dem Display landet bei einem Sturz sondern das Case den Großteil der Energie abfängt. Das Display extra mit einem Panzerglas zu schützen, schadet bestimmt nicht, allerdings ist das bei Smartphones mit gebogenem Display immer so eine Sache mit den Panzergläsern - die sind oftmals zu klein und sitzen schlecht.

Bezüglich Case - das bietet schon mal mehr Schutz als das mitgelieferte!
 
  • Danke
Reaktionen: SheilaSunshy

Ähnliche Themen

Rodenwaldo40
  • Rodenwaldo40
Antworten
0
Aufrufe
526
Rodenwaldo40
Rodenwaldo40
Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
763
crog
C
R
Antworten
3
Aufrufe
521
marseck
M
Zurück
Oben Unten