Akku geht im Kameramodus sehr schnell in die Knie

HerrMatze

HerrMatze

Dauergast
107
Hallo,

hat von euch einer die Erfahrung, sobald er die Kamera benutzt, das der Akku sich sehr schnell entlädt.
Mitunter geht er 1% pro Minute runter, was schon echt heftig ist.

Ich frage mich, was hier so viel Akku frisst, nur die App kann es doch nicht sein,
auch wird das Handy ziemlich warm.
 
Ja, ist hier auch so. Mir ist auch aufgefallen, dass das X3 Pro extrem warm wird während Kameranutzung.
 
Extrem warm wurde es bei mir noch nie. Auch während der Kameranutzung im Video / Foto Modus eher nur "warm". Man konnte es noch anfassen 😂😂 sagen wir es so.
 
Naja, wirklich heiß nicht, aber spürbar warm bei Videoaufnahmen und es nuckelt dabei ordentlich Akku!
 
@pctelco Kann gut möglich sein. mache öfter Fotos als Videos. Aber verständlich wenn man in 4K/60 filmt. Das der Akku dann sehr schnell sehr alle ist :D
 
  • Danke
Reaktionen: pctelco
Denke, dass ist die normale Konsequenz bei Nutzung hochwertiger Kamerasoftware in Verbindung mit dem SD888, war bei meinem Xiaomi Mi11 auch so. Auch der Verbrauch von 1% Akku pro Minute passt.
 
  • Danke
Reaktionen: Droider1409

Ähnliche Themen

B
  • Benreis61
Antworten
3
Aufrufe
1.063
Shadowblues
Shadowblues
Warlock0601
  • Warlock0601
Antworten
1
Aufrufe
427
Warlock0601
Warlock0601
K
Antworten
0
Aufrufe
521
killboot
K
Zurück
Oben Unten