Annäherungssensor wie aktivieren?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
R

rodnoc

Neues Mitglied
35
Hallo zusammen,
wenn ich telefoniere schaltet sich leider das Display nicht ab, so dass ich versehentlich mit der Backe :) ab und zu auf stumm schalte.
Kann man den Annäherungssensor aktivieren? Leider bin ich da nicht fündig geworden.

Danke für eine Rückmeldung.

VG, Thomas
 
Empfohlene Antwort(en)
Vielen Dank für die Rückmeldungen. Die Folie war der Übeltäter, jetzt funktioniert es wie gewünscht.
Danke!
VG, Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: G91 und Wattsolls
Alle Antworten (5)
Komisch, bei mir funktioniert er einwandfrei; das Display wir ausgeschaltet, wenn ich das Handy ans Ohr halte.
Evtl. - auch wenn es schwer fällt - musst du ein Reset durchführen.
Ich kenne keine Einstellung, mit der man den Annäherungssensor aktivieren/deaktivieren kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Droider1409 und rodnoc
Es gibt kein aktivieren oder deaktivieren. Ich würde ein komplettes Reset machen und wenn es nicht hilft, umtauschen. Du wirst sonst nicht glücklich damit. Hast du irgendwelche Folien oder tempered Glass darauf ? Wenn ja, auch entfernen. Was anderes würd dir nicht übrig bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: rodnoc und HerrDoctorPhone
Vielen Dank für die Rückmeldungen. Die Folie war der Übeltäter, jetzt funktioniert es wie gewünscht.
Danke!
VG, Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: G91 und Wattsolls
Das ist mal ein positives Feedback. Super. Sie ist sehr oft der Übeltäter.
 
  • Danke
Reaktionen: G91 und Wattsolls
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

szahn100
Antworten
28
Aufrufe
2.874
matte1987
M
spezii
Antworten
21
Aufrufe
2.668
558958
5
O
Antworten
0
Aufrufe
485
opponent9978
O
Zurück
Oben Unten