AoD Google Symbol deaktivieren?

S

Schlesianer

Neues Mitglied
11
Auf dem AoD wird immer das Google Symbol bei den Benachrichtigen mit angezeigt. Sobald ich das oppo aufwecke wird allerdings nichts angezeigt. Im App Drawer ist die G App mit einem roten Punkt gekennzeichnet, aber ich finde nichts 😆Jemand eine Idee woran das liegt?

Danke Gruß Marcel
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Okay, ich habe unter App Info > Benachrichtigen Verwalten alles entfernt was ich nicht benötige und jetzt ist es verschwunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Droider1409, fiioonnn und Wattsolls
Benachrichtigung bei ColorOS 11 sind komplett schlecht umgesetzt leider, habe dazu auch einen Beitrag verfasst zu all den Bugs. Der Punkt fehlt mir noch.
 

Ähnliche Themen

Daellebach
Antworten
2
Aufrufe
814
Wattsolls
Wattsolls
Racecore
Antworten
4
Aufrufe
840
Racecore
Racecore
X
Antworten
7
Aufrufe
4.759
Anzinger
A
Zurück
Oben Unten