Auswahl "Uhr" in wetter.com-Widget geht nicht mehr

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Ernert

Ernert

Fortgeschrittenes Mitglied
121
Hi Leute.

Neben dem ganzen Update-Wahnsinn (ok, bin auch voll in Erwartung, endlich A12 zu bekommen 🤪) hier mal wieder was anderes:

Ich nutze das große Widget von wetter.com (siehe Bild) und bislang war es mir möglich, mit einem Klick auf die Uhrzeit, die "Uhr"-App zu öffnen und somit direkt zu meine Weckereinstellung zu gelangen. Seit so ca. 1 Woche (glaube ich), öffnet sich aber dann lediglich die wetter.com-App (wie sonst nach einem Klick auf die Vorhersagegrafik).

Habe schon folgendes probiert:
  • Widget entfernt und neu angelegt
  • Handy neu gestartet
Leider ohne Erfolg.

Hat das sonst noch jemand von euch und/oder weiß, woran das liegen könnte bzw. wie man es fixen kann?
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-12-23-09-37-26-78_92b64b2a7aa6eb3771ed6e18d0029815.jpg
    Screenshot_2021-12-23-09-37-26-78_92b64b2a7aa6eb3771ed6e18d0029815.jpg
    282,5 KB · Aufrufe: 129
Empfohlene Antwort(en)
Geh mal in die Einstellungen der App, am besten über das kleine Zahnrad unten rechts im Widget. Dort dann bei "Uhr Verlinkung" einfach anhaken. Dann sollte es funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ernert
Alle Antworten (3)
Geh mal in die Einstellungen der App, am besten über das kleine Zahnrad unten rechts im Widget. Dort dann bei "Uhr Verlinkung" einfach anhaken. Dann sollte es funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ernert
Oh man, wie dumm von mir. Auf das einfachste kommt man manchmal eben iwie nicht... 🙈
Danke, @bube28 , das war es tatsächlich. Muss sich wohl irgendwie deaktiviert haben...
 
Kein Problem....Und dumm auf keinen Fall. Mir ist so etwas auch schon passiert 😋
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: Ernert
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

8
Antworten
2
Aufrufe
809
85mk7
8
8
Antworten
5
Aufrufe
933
85mk7
8
Warlock0601
  • Warlock0601
Antworten
1
Aufrufe
426
Warlock0601
Warlock0601
Zurück
Oben Unten