Auswahl "Uhr" in wetter.com-Widget geht nicht mehr

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Auswahl "Uhr" in wetter.com-Widget geht nicht mehr im Oppo Find X3 Pro Forum im Bereich Oppo Forum.
Ernert

Ernert

Ambitioniertes Mitglied
Hi Leute.

Neben dem ganzen Update-Wahnsinn (ok, bin auch voll in Erwartung, endlich A12 zu bekommen 🤪) hier mal wieder was anderes:

Ich nutze das große Widget von wetter.com (siehe Bild) und bislang war es mir möglich, mit einem Klick auf die Uhrzeit, die "Uhr"-App zu öffnen und somit direkt zu meine Weckereinstellung zu gelangen. Seit so ca. 1 Woche (glaube ich), öffnet sich aber dann lediglich die wetter.com-App (wie sonst nach einem Klick auf die Vorhersagegrafik).

Habe schon folgendes probiert:
  • Widget entfernt und neu angelegt
  • Handy neu gestartet
Leider ohne Erfolg.

Hat das sonst noch jemand von euch und/oder weiß, woran das liegen könnte bzw. wie man es fixen kann?
 

Anhänge

Empfohlene Antwort(en)
B

bube28

Fortgeschrittenes Mitglied
Geh mal in die Einstellungen der App, am besten über das kleine Zahnrad unten rechts im Widget. Dort dann bei "Uhr Verlinkung" einfach anhaken. Dann sollte es funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (3)
B

bube28

Fortgeschrittenes Mitglied
Geh mal in die Einstellungen der App, am besten über das kleine Zahnrad unten rechts im Widget. Dort dann bei "Uhr Verlinkung" einfach anhaken. Dann sollte es funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ernert

Ernert

Ambitioniertes Mitglied
Oh man, wie dumm von mir. Auf das einfachste kommt man manchmal eben iwie nicht... 🙈
Danke, @bube28 , das war es tatsächlich. Muss sich wohl irgendwie deaktiviert haben...
 
B

bube28

Fortgeschrittenes Mitglied
Kein Problem....Und dumm auf keinen Fall. Mir ist so etwas auch schon passiert 😋
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Auswahl "Uhr" in wetter.com-Widget geht nicht mehr Antworten Datum
4
4