Backup steckt beim 99%

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Backup steckt beim 99% im Oppo Find X3 Pro Forum im Bereich Oppo Forum.
O

Orel66

Neues Mitglied
Hab den X3 Pro seit ca. 3 Wochen und bin eigentlich sehr zufrieden.
Was mir aber derzeit nicht gelingt ist vollständige Backup zu erstellen, es bleibt immer beim 99% stehen! Die 99% werden relativ schnell erreicht, danach eben auch nach 15min nichts mehr und dabei wird das Gerät nur heiß.
Als ich genau nachgesehen habe, sind es die Nachrichten, wo es stehen bleibt, alles anderes wird gemacht.
Wenn ich dir Nachrichten ausschließe, dann wird Backup erfolgreich erstellt.
Wenn ich nur die Nachrichten sichern will, bleibt wieder beim 99% stehen.

Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte?
 
N

Nadio

Neues Mitglied
Kann dir leider nicht helfen. Ich habe genau das Gleiche festgestellt. Überall nach Lösungen gesucht aber nichts gefunden. Ich habe auch bei den Nachrichten geschaut, ob ich etwas ändern kann, nichts hat geholfen. Bleibt nur die Hoffnung, dass jemand im Forum eine Lösung hat....