Benutzerdefinierte Einstellungen löschen?

B

breiti

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hi Leute,

ich bin gerade dabei meine Einstellungen bezüglich des Akkuverbrauchs zu optimieren. Für einen Test habe ich eine App deinstalliert (um alle geänderten Einstellungen loszuwerden). Wenn ich die App jetzt aber wieder installiere, wird zb unter: Akku / Akkuverbrauch der App immer noch "Benutzerdefiniert" angezeigt.

Ich glaube ich hatte irgendwo mal eine Einstellung dafür gesehen, leider weiß ich nicht mehr wo 🤔

Vllt kann jemand von euch helfen? :)
 
Vielleicht Daten und Cache der App löschen?
 
Leider nein, nach der erneuten Installation sind die Einstellungen (Akku) trotzdem wieder da.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
464
MarcoOVP
M
K
  • kiki77
Antworten
1
Aufrufe
914
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
P
  • Paintball75
Antworten
3
Aufrufe
663
Droider1409
Droider1409
Zurück
Oben Unten