Bluetooth-Audio zu leise - gleichzeitig Google Maps zu laut

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth-Audio zu leise - gleichzeitig Google Maps zu laut im Oppo Find X3 Pro Forum im Bereich Oppo Forum.
-Matze-

-Matze-

Stammgast
Hallo liebe Gemeinde,

vllt. hat ja von euch noch einer einen Rat.
Folgende Situation, ich habe mein Oppo per Bluetooth-Audio-Adapter mit dem Radio verbunden - Lautstärke am Handy ist auf Maximum, wenn ich jetzt Musik abspielen will, muss ich das Radio schon sehr laut drehen - aber navigiere ich dann mit Google Maps noch, dann brüllt mir die Dame sehr ins Ohr, weil es dann zu laut ist.
Das heißt, Spotify, Radio-Apps, etc. sind wohl gedrosselt in der Lautstärke, Google Maps hingegen ist auf "normaler Lautstärke" - hat hier evtl einer Ideen, wie ich beides gleich laut bekomme?
 
Racecore

Racecore

Stammgast
KA ob es dir hilft.
Bei Bluetooth - Erweiterte Einstellungen

Screenshot_2022-05-22-11-04-31-42_41a74ddf68be21faad2fbbb691b15143.jpg

Dort kann man die Medienlautstärke synchronisieren.
 
-Matze-

-Matze-

Stammgast
Die Medienlautstärke ist bei mir synchronisiert, also scheint es ein anderes Problem zu sein :/
 
Ganluna

Ganluna

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du die Lautstärke bei Google Maps selber geändert? Es gibt 3 Stufen leise, normal und laut. Dazu gehe in Google Maps auf Einstellungen, Navigations einstellungen und da kannst du es ändern. Im Anhang ein Foto wie es bei mir aussieht.
 

Anhänge

-Matze-

-Matze-

Stammgast
Die Einstellungen sind bei mir genau gleich :/
 
Ganluna

Ganluna

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du es aber auf leise gestellt?
 
-Matze-

-Matze-

Stammgast
Nein, auch auf "normal" - Aber Google Maps ist halt immer lauter, als andere Audio-Apps - müsste man mal testen, mit "leise" in Google Maps
 
Ganluna

Ganluna

Fortgeschrittenes Mitglied
Das wäre mein Vorschlag gewesen
 
Ganluna

Ganluna

Fortgeschrittenes Mitglied
War das am Ende eine Lösung für dein Problem?
 
-Matze-

-Matze-

Stammgast
So richtig funktioniert es immer noch nicht, werde ggf. mal einen neuen Bluetooth Adapter testen
 
-Matze-

-Matze-

Stammgast
Hab nun neuen Bluetooth Adapter, bisschen besser ist es geworden, aber Spotify ist zum Bsp immer noch sehr leise, im Gegensatz zu anderen Musikapps... schon sehr seltsam
 
Ähnliche Themen - Bluetooth-Audio zu leise - gleichzeitig Google Maps zu laut Antworten Datum
10
2
3