Bluetooth Tastatur

S

shb256

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich bin stolzer Besitzer eines Oppo Find 3X Pro. Nun wollte ich eine Bluetooth Tastatur anschließen. Das Pairing funktioniert Problemlos. Allerdings werden die meisten Tastaturen danach nicht weiter "erkannt". Soll heißen, man kann über die Tastaturen nichts eingeben und die "normale" Tastatur wird auch weiter eingeblendet.
Ich habe noch eine älteres Microsoft Mobil Keyboard 6000, dieses funktioniert problemlos. Allerdings ist mir diese Tastatur zu groß. Die anderen beiden Tastaturen sind Bluetooth 3.0 Tastaturen. Diese Tastaturen funktionieren mit zwei anderen Handys problemlos.
Kennt jemand das Problem und fast noch wichtiger, hat jemand dazu eine Lösung

danke
SHB256
 

Ähnliche Themen

HerrMatze
Antworten
10
Aufrufe
1.729
HerrMatze
HerrMatze
N
  • Nieser
Antworten
2
Aufrufe
1.254
killboot
K
T
Antworten
3
Aufrufe
3.066
Droider1409
Droider1409
Zurück
Oben Unten