Bootloop nach GSI Flash

C

collps

Neues Mitglied
3
Hey zusammen,
seit Android 12/ColorOS 12 gibts GSI (offensichtlich verbuggt, unter keinen Umständen selbst probieren!) fürs Find X3 Pro. Hab jenes Image in Variante GMS runtergeladen, neugestartet und bin in Qualcomm Crash Dump Mode gelandet. Dann wollt ich mit Vol - & Power in die Recovery booten, joa... ...gebootet hat bis dato gar nichts. Sprich, das gute Teil hängt in nem Loop mit folgendem Ablauf: Vibration, 2 Sek Pause, Vibration, Grüne Streifen/manchmal Oppo Logo für ca. 0,5 Sek., von vorne 😅
Alle im Netz gefunden Tastenkombinationen bringen nichts & vom PC wird auch nichts erkannt

Habt ihr vllt. Ideen?

Danke schon mal und liebe Grüße
 

Anhänge

  • FullSizeRender.mov
    15,1 MB
Hmmm also mit Flashen kenne ich mich etwas aus (Samsung, Xiaomi). Aber ich würde mal sagen, wenn man nicht mal mehr in das TWRP kommt, sieht es schlecht aus. Du kannst vermutlich auch keine Befehle über ADB geben, da das Gerät permanent neustartet und somit immer die Verbindung zum PC verliert.

Zudem bietet Oppo keine Möglichkeit den Bootloader zu öffnen wie bei Xiaomi zb.
Ich denke da bleibt dir nur einschicken. Vermutlich aber auf deine Kosten. Ich würde mal bei Oppo anrufen.

Im Prinzip hast du dein Gerät damit ungewollt gebrickt. Selbst wirst du jetzt nichts mehr ändern können da du ja auch mit nichts mehr darauf zugreifen kannst.

Und in Zukunft besser von sowas die Finger lassen, gerade wenn das mehr oder weniger noch Beta Status ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@collps wie ging es bei dir weiter? Kannst du das Handy wieder normal benutzen?
 
Yes läuft wieder - hab's eingeschickt, ging auf Garantie!
 
  • Danke
Reaktionen: Ganluna und Wattsolls
Na dann waren sie ja durchaus kulant ;)

Ist das eingeschickte Gerät "zurückgesetzt" wiedergekommen oder hast Du ein Austauschgerät erhalten?
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

B
  • bube28
Antworten
0
Aufrufe
839
bube28
B
T
Antworten
16
Aufrufe
1.429
558958
5
Ernert
Antworten
5
Aufrufe
812
Ernert
Ernert
Zurück
Oben Unten