ColorOS 12 Beta über VPN nach A.24 Update über den Tab "Testversion"?

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ColorOS 12 Beta über VPN nach A.24 Update über den Tab "Testversion"? im Oppo Find X3 Pro Forum im Bereich Oppo Forum.
Droider1409

Droider1409

Stammgast
Hallo,

ich habe mir sagen lassen, dass man über eine Malaysia VPN nun nach dem A.24 Update über den Tab "Testversion" auf die Beta von ColorOS 12 zugreifen kann.
kann das jemand bestätigen? Ich schätze entweder nutze ich die falschen VPN oder es liegt daran, dass ich ein "Carrier" Gerät habe aka Vodafone.
 
Droider1409

Droider1409

Stammgast
@kalli73 Jap so siehts bei mir auch aus. Wäre auch zu schön gewesen :D
 
kalli73

kalli73

Experte
Naja knapp daneben 😁
 
Droider1409

Droider1409

Stammgast
Mal sehen, wofür der Testversion Tab dann in Zukunft genutzt wird.
 
kalli73

kalli73

Experte
Ich denke genau dafür nur erst wenn wir in der Reihe sind.
Werde es aber wahrscheinlich nicht mehr mitbekommen da mein Pixel 6 Pro unterwegs ist 😎
 
Droider1409

Droider1409

Stammgast
@kalli73 Oh viel Spaß :D mag Pixel (zumindest mit Android 12 und Material You) vorher fand ich es eher langweilig. Aber ich bleib noch nen wenig bei OPPO
 
kalli73

kalli73

Experte
@Droider1409 danke 😊 klar das X3 pro ist auch erste Sahne 👍
 
Droider1409

Droider1409

Stammgast
@kalli73 Überlege sogar schon auf das Foldable zu setzen, wenn es im November vorgestellt wird. Aber das wird (sehr wahrscheinlich, wenn es überhaupt nach Europa kommt) jenseits Gut und Böse bepreist sein xD
 
kalli73

kalli73

Experte
@Droider1409 Oh ja vermutlich schon 🙈😅
 
Ähnliche Themen - ColorOS 12 Beta über VPN nach A.24 Update über den Tab "Testversion"? Antworten Datum
235
119
2