ColorOS 12 Launch am 11.10.2021

Ernert

Ernert

Fortgeschrittenes Mitglied
121
Hi ihr netten Freaks,

habe soeben die Info im Netz gelesen, dass ColorOS 12 am 11.10. zuerst in Indonesien und dann in Malaysia gelauncht wird (siehe Anhang).

Frage:
Wenn ich zu der Zeit über nen indonesischen VPN das Update ziehe, funktioniert dies dann auf meinem EU-Gerät oder muss ich warten, bis das Rollout in nem EU-Land durchgeführt wurde?
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-10-07-12-11-30-14_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    Screenshot_2021-10-07-12-11-30-14_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    560,9 KB · Aufrufe: 85
Ich glaube generell nicht das man über VPN das Update bekommen würde
 
  • Danke
Reaktionen: Droider1409
Nein aktuell haben die Nutzer in Indonesien und Malaysia Zugang zur Beta Version

Am 11.10 weiß man dann wann es zu uns rüberkommt 👏
 
  • Danke
Reaktionen: Ernert
Droider1409 schrieb:
Nein aktuell haben die Nutzer in Indonesien und Malaysia Zugang zur Beta Version

Am 11.10 weiß man dann wann es zu uns rüberkommt 👏

Ohje, schade. War auch meine Vermutung aber ich wollt's dennoch gefragt haben 😉😇
 
  • Danke
Reaktionen: Droider1409
Also wird nur das Pro dieses Jahr das Update erhalten und alle anderen Modelle dürfen warten bis 2022. Mal sehen wann mein neues Neo sein Update hier in DE erhält
 
So war es ja schon letztes Jahr. Dank der neuen EU Datenschutzrichtlinien dauert das hier länger als in nicht EU Ländern.
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Pedro
@Droider1409 das spricht doch nur gegen ColorOS...
 
@Abramovic Wieso? Ab heute gibts sowieso nur die Beta. Wir bekommen dann eine stabilere Version.
 
Kennst du das alte OxygenOS? Für viele war es ein Grund um zu OnePlus zu greifen.
 
@Abramovic Habe selbst OxygenOS 9 und 10 sowie 11 genutzt :D ab Version 11 wurde es zunehmend schlimmer. Haben sich das selbst eingebrockt. Nicht mehr auf User Feedback gehört etc. pp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur das, die haben durchgehend gelogen...

Edit: falscher Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
@Abramovic Richtig. Alles in Leandros Community Post zusammengefasst. Die Leute die dafür verantwortlich waren das es in den letzten Jahren bergab mit OxygenOS ging. Sind nun nicht mehr da.
 
kalli73 schrieb:
Ich glaube generell nicht das man über VPN das Update bekommen würde
Klingt logisch weil VPN deine Heimatstadt verdeckt und die Updates kommen immer aus dem Kauf Land deiner Bewohnung. Global und Europa hat Oppo auch? Hatte miui vorher und globale Version. Saturn ebenfalls obwohl aus Europa. Darüber war ich verwundert. Nicht von Saturn
 
@EmmundEmmchen OPPO hat eine Globale Firmware, eine EU Firmware (angepasst an die ständig erweiterten Datenschutzgesetze) und dann die China Firmware für die Geräte (logischerweise) aus China.
 
Alles andere macht auch durcheinander. So besser. Alles strenger geworden. Internet bald unbezahlbar. Oppo A74. Ein tolles Gerät. Viel Funktion sehr wenig Geld. Aufrüstung des RAM absolute Platin Funktion aller Smartphones die ich besaß.
 

Ähnliche Themen

stanilex
Antworten
34
Aufrufe
2.093
Epasmic
Epasmic
Ganluna
  • Ganluna
8 9 10
Antworten
180
Aufrufe
21.372
85mk7
8
Droider1409
Antworten
540
Aufrufe
50.199
justyourimage
J
Zurück
Oben Unten