ColorOS12, keine Email (Gmail) synchro mehr!

J

Jokingly

Neues Mitglied
15
Hallo, meine Emails werden nicht mehr synchronisiert! Hat jemand noch das Problem?
 
@Jokingly bei mir unter Gmail (mit einer Gmail Adresse) funktioniert es noch super.
 
@Jokingly
Bei mir war es ähnlich. Die Mails kamen verspätet. Nach Werksreset funktioniert alles einwandfrei.
 
@mikepower11 das wollte ich vermeiden, auch wenn man es machen sollte
 
Bei mir ging das AOD nicht. Habe daraufhin den Support angeschrieben. Mehrere Dinge probiert, aber nur Werksreset hat geholfen.
 
Schonmal den Cache geleert? Vielleicht hilfts.
 
@DocNo82 kein Erfolg mit Cache leeren! Hilft wohl nur auf ein Update warten oder Werksreset
 
  • Danke
Reaktionen: DocNo82
@Jokingly hatte das auch mit Gmail, leider jetzt auch mit Outlook.
Ich lösche dann immer Cache und Daten, dann funktioniert es wieder 🤷
Keine Ahnung woran das liegt, nervt total
 
Zuletzt bearbeitet:
@chokacola danke, Daten löschen hat geholfen!!!
 
  • Danke
Reaktionen: chokacola

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.043
dirk213
D
A
Antworten
5
Aufrufe
1.373
AK1982999
A
8
Antworten
2
Aufrufe
808
85mk7
8
Zurück
Oben Unten