Dynamische Bildwiederholrate

S

Spike3006

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hey,
Funktioniert bei euch die dynamische Bildwiederholrate?
Bei mir bleibt es je nach Einstellung auf 60 oder 120Hz, selbst nach 5min auf einem Bild bleibt die Rate bei 120Hz.
Oder gibt es irgendwo noch eine zusätzliche Einstellung um die dynamische Funktion zu aktivieren?

Gruß Chris
 
Wenn ich mich nicht flash erinnere meinte jemand, dass die Anzeige nicht stimmt.
 
@Ganluna meinst du dass die Anzeige, welche man in den Entwickler-Optionen aktivieren kann, falsche Werte anzeigt? (siehe Screenshot)

Gibt es denn eine App die sowas anzeigen kann?

Gruß
 

Anhänge

  • IMG_20220126_105138.jpg
    IMG_20220126_105138.jpg
    252,3 KB · Aufrufe: 65
Genau, sie soll nicht richtig sein. Ich kenne da keine Alternativen.
 
Zurück
Oben Unten