Eigene Klingeltöne leise

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Raabolino

Raabolino

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seit einigen Monaten beschäftigt mich ein Thema, welches ich nicht gelöst bekomme.
Sobald ich eigene Klingeltöne (auch Benachrichtigungstöne) verwende, beispielsweise Mp3 Dateien, sind diese sehr leise, egal wie laut ich den Klingelton stelle. Wenn ich die Datei als Vorschau abspiele, ist sie normal laut.
Wenn ich die Oppo eigene Klingeltöne verwende, ist auch alles in Ordnung.
Hat jemand ein ähnliches Problem und kann mir helfen?
Vielen Dank vorab!
 
Empfohlene Antwort(en)
Es wird erst mit der c41 behoben. Ich hatte es auch mit der c37. Jetzt ist es definitiv behoben.
 
  • Danke
Reaktionen: Raabolino
Alle Antworten (10)
Ich habe das Problem seit dem letzten Update auf cos 12 Version 41 nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Raabolino
Habe mal meine Version als Screenshot beigefügt. Ist das Version 41?
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-01-30-11-58-02-94_9492aa3750dca76abb7c25b39a5f1e8e.jpg
    Screenshot_2022-01-30-11-58-02-94_9492aa3750dca76abb7c25b39a5f1e8e.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 107
Nö, ist die c37
 
Es wird erst mit der c41 behoben. Ich hatte es auch mit der c37. Jetzt ist es definitiv behoben.
 
  • Danke
Reaktionen: Raabolino
Dann muss ich wohl noch warten, da die C4 erst nach und nach ausgerollt wird..
Dankeschön!
 
Wo finde ich diverse Klingeltöne um meinen Wecker für meinen Geschmack einzustellen? Bin auf Android 12
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rawer Da kannst du den Ton einstellen. Oder meinst du wo kann man in allgemein Töne runterladen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-02-17-17-31-53-17_cc0c40aae00121c8e1b1866ef91e05c7.jpg
    Screenshot_2022-02-17-17-31-53-17_cc0c40aae00121c8e1b1866ef91e05c7.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 83
  • Danke
Reaktionen: Rawer
Die "Weckertöne" findest du im Ordner "Alarm" ... bzw. solltest du dorthin reinkopieren
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rawer
hab alles wieder gefunden, danke
 
Gibt es eigentlich einen Trick, damit die Töne (eigene Lieblingslieder) länger als die von Oppo "genehmigten" 5 Sekunden zu hören sind?

Beim Wecker laufen die eigenen Lieder ja so lange bis ich wach bin und den Wecker aus mache, wenn ich die Töne aus den Dateien auswähle.

Gibt ja doch schon die ein oder andere Situation, wo eine längere Zeit "Musik" wünschenswert wäre. Gestern Abend musste ich beim Aufladen irgendwann nach einer bestimmten Zeit mein Gerät im Auge behalten, damit ich das Ende der Aufladung nicht verpasse, da ich immer bei 80 Prozent den Stecker ziehe.

Habe seit Donnerstag das Oppo A54 5G.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

HerrMatze
Antworten
10
Aufrufe
1.730
HerrMatze
HerrMatze
G
  • gregorzrh
Antworten
0
Aufrufe
471
gregorzrh
G
Zurück
Oben Unten