Eigene Klingeltöne leise

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Eigene Klingeltöne leise im Oppo Find X3 Pro Forum im Bereich Oppo Forum.
Raabolino

Raabolino

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

seit einigen Monaten beschäftigt mich ein Thema, welches ich nicht gelöst bekomme.
Sobald ich eigene Klingeltöne (auch Benachrichtigungstöne) verwende, beispielsweise Mp3 Dateien, sind diese sehr leise, egal wie laut ich den Klingelton stelle. Wenn ich die Datei als Vorschau abspiele, ist sie normal laut.
Wenn ich die Oppo eigene Klingeltöne verwende, ist auch alles in Ordnung.
Hat jemand ein ähnliches Problem und kann mir helfen?
Vielen Dank vorab!
 
Empfohlene Antwort(en)
E

Epasmic

Erfahrenes Mitglied
Es wird erst mit der c41 behoben. Ich hatte es auch mit der c37. Jetzt ist es definitiv behoben.
 
Alle Antworten (10)
Ganluna

Ganluna

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe das Problem seit dem letzten Update auf cos 12 Version 41 nicht mehr.
 
schwaene

schwaene

Erfahrenes Mitglied
Nö, ist die c37
 
E

Epasmic

Erfahrenes Mitglied
Es wird erst mit der c41 behoben. Ich hatte es auch mit der c37. Jetzt ist es definitiv behoben.
 
Raabolino

Raabolino

Neues Mitglied
Dann muss ich wohl noch warten, da die C4 erst nach und nach ausgerollt wird..
Dankeschön!
 
Rawer

Rawer

Experte
Wo finde ich diverse Klingeltöne um meinen Wecker für meinen Geschmack einzustellen? Bin auf Android 12
 
Zuletzt bearbeitet:
RA99

RA99

Experte
Die "Weckertöne" findest du im Ordner "Alarm" ... bzw. solltest du dorthin reinkopieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Rawer

Rawer

Experte
hab alles wieder gefunden, danke
 
A

Antiappler

Erfahrenes Mitglied
Gibt es eigentlich einen Trick, damit die Töne (eigene Lieblingslieder) länger als die von Oppo "genehmigten" 5 Sekunden zu hören sind?

Beim Wecker laufen die eigenen Lieder ja so lange bis ich wach bin und den Wecker aus mache, wenn ich die Töne aus den Dateien auswähle.

Gibt ja doch schon die ein oder andere Situation, wo eine längere Zeit "Musik" wünschenswert wäre. Gestern Abend musste ich beim Aufladen irgendwann nach einer bestimmten Zeit mein Gerät im Auge behalten, damit ich das Ende der Aufladung nicht verpasse, da ich immer bei 80 Prozent den Stecker ziehe.

Habe seit Donnerstag das Oppo A54 5G.
 
Ähnliche Themen - Eigene Klingeltöne leise Antworten Datum
7