Eure Meinungen zum Design des Oppo Find X3 Pro

Hooha

Hooha

Dauergast
2.589
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Hässlich wie die Nacht! Klar, matte Rückseite und glänzendes(erhabenes!) Kamera-Teil... 🤨
 
Das sieht schon sehr skurril aus. Aber harmonisch ist das nicht. Die Beule, ist auch kein Hit.
Naja Ideenlos halt 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: sarrebruck
Find es auf Videos/Fotos auch Hässlich 😄

Naja mal sehen wie es in der Realität aussieht und die meisten packen eh ein Case drum 😄
 
Aber auch durchsichtige Hüllen 😁 zumindest Ich ab und zu.
 
  • Haha
Reaktionen: SvenAusPirna
Naja, wie gesagt, erstmal das Gerät in den Händen halten 😁

Zumindest sieht das Kameramodul nicht wie Nachträglich aufgesetzt oder wie paar StandartKochplatten aus sondern Moderner wie ein Cerankochfeld😄
 
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt und Wattsolls
Ich glaub man kann sich drauf einigen, so gut wie alle Kamera Buckel, sehen schon länger nicht mehr gut aus.
Aber am Ende zählt ja eigentlich nur die Leistung, und Funktionalität.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Ich find' die Gestaltung der Kamera eigentlich ganz schön, ist zumindest ein fließender Übergang ins Gehäuse und mal etwas anderes.
Bin nur gespannt, wie die Hersteller diesen Übergang bei ihren Schutzhüllen ausführen...

Bei mir wird's das X3 vermutlich aber sowieso nicht werden, weil mir der Alert Slider vom Oneplus fehlen würde...der ist so praktisch, gerade jetzt da ich ein kleines Kind daheim hab und immer wenn es schläft einfach auf lautlos schalten kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und OPC85
Klar, müsste das Gerät in real sehen, aber auf den Fotos finde ich das Design der Rückseite extrem schön 🥰
Bin da ganz Olivers Meinung:
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna und JustDroidIt

Die erste Variante, spiegelnde Oberfläche sieht Interessant aus!

mfg
Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Wattsolls, Hooha, SvenAusPirna und 2 andere
Anhand des Videos macht die blaue Version für mich den besten Eindruck. Weiß sieht aber auch nicht schlecht aus.
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
Nich Schlecht ey😁😁
 
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt
Das mit der spiegelnden Oberfläche sieht schon einfach megageil aus 🤤
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: phonewatch, JustDroidIt und SvenAusPirna
Aber man muss immer ein Poliertuch mitnehmen 😁
 
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat
Ach was, Hülle hab ich immer dran, nur manchmal packe ich es dann aus und ...
 
  • Haha
Reaktionen: SvenAusPirna
...dann fällt es runter! :1f648:

@SvenAusPirna
Ist bei mir genau so passiert letztens, einmal ohne Hülle im Bad benutzt(weil ich ja hinten den griffigen Skin drauf habe) und zack runter gefallen, glücklicherweise im Sitzen und ich habe es wohl in der Luft wieder aufgefangen, kann ich wegen des Schocks aber nicht mehr genau sagen, mein Herz raste ^^. Nur eine Macke im Rahmen, mein Note 9 mit Edge Display! Mein Note 8 ist mir damals so kaputt gegangen. 😪
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: sweetNougat und SvenAusPirna
Das matte blau sieht wirklich gut aus. Ist mein Favorit unter den Farben. Das Design des Kameramoduls finde ich auch garnicht mal so schlecht. Sieht jedenfalls besser aus als zb. beim Mi 11. Die Edge-Curven sehen leider nicht so dezent wie beim S21 Ultra aus. Oppo hätte hier mit einem Flat Screen stark Punkten können. Aber Samsungs derzeit bestes Display wird man aktuell ohne Edge-Curven wohl nicht bekommen. Da muss man sich wahrscheinlich bis Herbst auf die neuen iPhone Pro Modelle oder Google gedulden 😕
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phonewatch
wie sich die geschmäcker unterscheiden: ich finde den organisch geformten kamerabuckel mit am besten derzeit 😏. in liquid metal optisch für mich ein must have
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

stanilex
Antworten
32
Aufrufe
1.633
85mk7
8
T
Antworten
4
Aufrufe
1.577
HagenP
H
B
Antworten
12
Aufrufe
1.539
MMI
MMI
Zurück
Oben Unten