Eure Meinungen zum Design des Oppo Find X3 Pro

  • 17 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Eure Meinungen zum Design des Oppo Find X3 Pro im Oppo Find X3 Pro Forum im Bereich Oppo Forum.
Hooha

Hooha

Experte
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Hässlich wie die Nacht! Klar, matte Rückseite und glänzendes(erhabenes!) Kamera-Teil... 🤨
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Das sieht schon sehr skurril aus. Aber harmonisch ist das nicht. Die Beule, ist auch kein Hit.
Naja Ideenlos halt 🤷‍♂️
 
SvenAusPirna

SvenAusPirna

Experte
Find es auf Videos/Fotos auch Hässlich 😄

Naja mal sehen wie es in der Realität aussieht und die meisten packen eh ein Case drum 😄
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Aber auch durchsichtige Hüllen 😁 zumindest Ich ab und zu.
 
SvenAusPirna

SvenAusPirna

Experte
Naja, wie gesagt, erstmal das Gerät in den Händen halten 😁

Zumindest sieht das Kameramodul nicht wie Nachträglich aufgesetzt oder wie paar StandartKochplatten aus sondern Moderner wie ein Cerankochfeld😄
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Ich glaub man kann sich drauf einigen, so gut wie alle Kamera Buckel, sehen schon länger nicht mehr gut aus.
Aber am Ende zählt ja eigentlich nur die Leistung, und Funktionalität.
 
skycamefalling

skycamefalling

Experte
Ich find' die Gestaltung der Kamera eigentlich ganz schön, ist zumindest ein fließender Übergang ins Gehäuse und mal etwas anderes.
Bin nur gespannt, wie die Hersteller diesen Übergang bei ihren Schutzhüllen ausführen...

Bei mir wird's das X3 vermutlich aber sowieso nicht werden, weil mir der Alert Slider vom Oneplus fehlen würde...der ist so praktisch, gerade jetzt da ich ein kleines Kind daheim hab und immer wenn es schläft einfach auf lautlos schalten kann.
 
sweetNougat

sweetNougat

Experte
Klar, müsste das Gerät in real sehen, aber auf den Fotos finde ich das Design der Rückseite extrem schön 🥰
Bin da ganz Olivers Meinung:
 
lazymaster

lazymaster

Fortgeschrittenes Mitglied

Die erste Variante, spiegelnde Oberfläche sieht Interessant aus!

mfg
Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Experte
Anhand des Videos macht die blaue Version für mich den besten Eindruck. Weiß sieht aber auch nicht schlecht aus.
 
SvenAusPirna

SvenAusPirna

Experte
Nich Schlecht ey😁😁
 
sweetNougat

sweetNougat

Experte
Das mit der spiegelnden Oberfläche sieht schon einfach megageil aus 🤤
 
SvenAusPirna

SvenAusPirna

Experte
Aber man muss immer ein Poliertuch mitnehmen 😁
 
sweetNougat

sweetNougat

Experte
Ach was, Hülle hab ich immer dran, nur manchmal packe ich es dann aus und ...
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
...dann fällt es runter! :1f648:

@SvenAusPirna
Ist bei mir genau so passiert letztens, einmal ohne Hülle im Bad benutzt(weil ich ja hinten den griffigen Skin drauf habe) und zack runter gefallen, glücklicherweise im Sitzen und ich habe es wohl in der Luft wieder aufgefangen, kann ich wegen des Schocks aber nicht mehr genau sagen, mein Herz raste ^^. Nur eine Macke im Rahmen, mein Note 9 mit Edge Display! Mein Note 8 ist mir damals so kaputt gegangen. 😪
 
Zuletzt bearbeitet:
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Experte
Das matte blau sieht wirklich gut aus. Ist mein Favorit unter den Farben. Das Design des Kameramoduls finde ich auch garnicht mal so schlecht. Sieht jedenfalls besser aus als zb. beim Mi 11. Die Edge-Curven sehen leider nicht so dezent wie beim S21 Ultra aus. Oppo hätte hier mit einem Flat Screen stark Punkten können. Aber Samsungs derzeit bestes Display wird man aktuell ohne Edge-Curven wohl nicht bekommen. Da muss man sich wahrscheinlich bis Herbst auf die neuen iPhone Pro Modelle oder Google gedulden 😕
 
Zuletzt bearbeitet:
phonewatch

phonewatch

Experte
wie sich die geschmäcker unterscheiden: ich finde den organisch geformten kamerabuckel mit am besten derzeit 😏. in liquid metal optisch für mich ein must have
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Eure Meinungen zum Design des Oppo Find X3 Pro Antworten Datum
1
36
7