Face ID und Benachrichtigungen zicken rum

M

Mcfly1313

Neues Mitglied
24
Hallo zusammen,
Ich brauche Mal euer Schwarmwissen bei zwei doch etwas seltsamen Problemen.

1. Gesichtserkennung
Nach einem Neustart ist mein "hübsches" Gesicht nicht mehr gespeichert

2. Benachrichtigungspunkte an der App

Nach dem "Schlafmodus" bei mir fest eingestellt zwischen 22:00 und 07:00 bei eingestecktem Ladekabel und mit kompletter Stummschaltung habe ich Morgens nach dem "aufwachen" keine Benachrichtigungsindikatoren mehr an Apps wie Gmail oder WhatsApp.
Verrückter Weise bei Outlook schon.
Eingehende Nachrichten werden ganz normal oben in der Leiste und auch als Ton gemeldet.
Nur ein Neustart hilft.

Aktuell stehe ich auch mit Oppo in Kontakt, so richtig kommen wir aber nicht weiter.

Systemeinstellungen zurück gesetzt...kein Erfolg

Wipe Cache Data ist nicht auswählbar...warum auch immer

Einen WR habe ich bereits vor einiger Zeit ohne Erfolg ausgeführt.

Hat vielleicht noch jemand eines der Probleme oder eine Idee?

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
1.586
KleinerDrache
K
N
Antworten
7
Aufrufe
729
marspoki
marspoki
O
Antworten
0
Aufrufe
484
opponent9978
O
Zurück
Oben Unten