Find X3 Pro - Mars Exploration Theme

F

fl0rry

Dauergast
829
Moin,

es gibt ja diese Mars Edition, leider fast überall vergriffen oder nicht verfügbar. Hätte sie mir gekauft wenn es möglich gewesen wäre. So wie ich es verstehe hat das Gerät im Großen und ganzen ne spezielle Farbe und ein Theme. Beim Theme könnte ich mir vorstellen das dies einfach nachinstallieren werden kann, leider nirgendwo auffindbar.

Hat von euch oder vielleicht @Droider1409 da genauere Infos ob das geht ?

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Droider1409
@fl0rry leider kenne ich selbst niemanden der die Mars edition ergattern konnte.

Sonst hätte dieser bestimmt die APK für das Theme bereitstellen können.
 

Ähnliche Themen

stanilex
Antworten
32
Aufrufe
1.691
85mk7
8
S
Antworten
8
Aufrufe
660
Spike3006
S
T
Antworten
4
Aufrufe
1.583
HagenP
H
Zurück
Oben Unten