Frage zum Zoom vom x3

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage zum Zoom vom x3 im Oppo Find X3 Pro Forum im Bereich Oppo Forum.
B

budhas

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute habe aktuell das S21 Ultra und möchte ein neues Handy kaufen. Mir wäre das Fotografieren wichtig und da auch der Zoom für Schnappschüsse und Oppo hat ja 2x wir hier der Zoom anders gemessen da S21 ja 10x hat. Danke für die Antworten.
 
Droider1409

Droider1409

Stammgast
Da das S21 Ultra einen 10x optischen hybriden Zoom hat. Kann es weiter zoomen, ohne Qualität einzubüßen.

OPPO geht genau den anderen Weg und lässt großen optischen Zoom raus. Und konzentriert sich auf die meistgenutzte Kamera. Den Ultraweit Sensor. Man kann zwar 30x Zoomen allerdings dann geht die Qualität zugrunde. Da es nur 2x optischen Zoom hat.
 
B

budhas

Erfahrenes Mitglied
Danke Dir Also so wie ich dachte dann schaue ich mal, ist mir leider wichtig möchte aber weg von Samsung...Und neue x4 oder 5 wird auch net viel mehr haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Droider1409

Droider1409

Stammgast
@budhas Jup 3x bzw. 2x Optisch wird da noch bleiben.

Im Find X5 Pro+ soll wohl der neue 5x Hybrid Optische Zoom vorkommen. Aber das dauert noch.
 
L

Loeyni

Neues Mitglied
Der optische Zoom eines Handys wird so dermaßen überbewertet. Gerade das hochwertige Ultra Weitwinkel habe ich so schätzen gelernt.
 
Droider1409

Droider1409

Stammgast
@Loeyni Sehe ich auch so.
 
B

budhas

Erfahrenes Mitglied
Gebe euch recht. Es ist wenn ich denn zoom beim s21 u benutze und dies später leicht vergrössere wird das grauenvoll. Jedoch mal im Urlaub Schnappschuss über Ferne zu machen ist es nettes gimmick. ;-) 😉 s22 u wird es nicht bei mir warte mal auf das x4 bzw x5 da die Erfahrungen mit dem x3 sehr positiv klingen.
 
Ähnliche Themen - Frage zum Zoom vom x3 Antworten Datum
6
Ähnliche Themen
Ist der Zoom ausreichend?