Wurde mein Find X3 gehackt?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
L

lanetouch

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen.
ich habe Device-Info gedownloadet und entdeckt, dass was merkwürdiges unter Host und User steht.
Host : Ubuntu-8-235
User : Root
ist das normal?
liebe Grüße
 
Empfohlene Antwort(en)
@lanetouch Und was genau sagt dir jetzt, dass du gehackt worden bist?

Das System, was auf deinem Gerät läuft wurde lediglich unter dem User root auf einem Ubuntu System gebaut.

Und da steht Build-Host, nicht Host.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (5)
@lanetouch Weißt du eigentlich wie viele verschiedene Device Info Apps es gibt? Woher sollen wir wissen, was deine App normalerweise anzeigt und was ein Anzeichen für ein "gehacktes" Gerät ist?? Außerdem sei beruhigt, du wurdest nicht "gehackt".
 
  • Danke
Reaktionen: spezii
ich habe fotografiert
 

Anhänge

  • IMG_0016.jpg
    IMG_0016.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 133
@lanetouch Und was genau sagt dir jetzt, dass du gehackt worden bist?

Das System, was auf deinem Gerät läuft wurde lediglich unter dem User root auf einem Ubuntu System gebaut.

Und da steht Build-Host, nicht Host.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eindeutig gehackt. Am besten direkt alle EC- & Kreditkarten sperren lassen, sowie Nachnahme und Geburtsort ändern.
Da hat wohl wieder der cyberkriminelle Nachbarsbengel zugeschlagen. Der hackt sich mit der Windows Eingabeaufforderung auch in die NASA. Sieht man doch ständig im Fernsehen, wie schnell das geht.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Observer und spezii
Lasst euch nicht auf den Arm nehmen,alle Jahre wieder kommt so ein Witzbold.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

stanilex
Antworten
32
Aufrufe
1.650
85mk7
8
S
Antworten
8
Aufrufe
658
Spike3006
S
T
Antworten
4
Aufrufe
1.578
HagenP
H
Zurück
Oben Unten