Wurde mein Find X3 gehackt?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wurde mein Find X3 gehackt? im Oppo Find X3 Pro Forum im Bereich Oppo Forum.
L

lanetouch

Neues Mitglied
Hallo zusammen.
ich habe Device-Info gedownloadet und entdeckt, dass was merkwürdiges unter Host und User steht.
Host : Ubuntu-8-235
User : Root
ist das normal?
liebe Grüße
 
Empfohlene Antwort(en)
kurhaus_

kurhaus_

Dauergast
@lanetouch Und was genau sagt dir jetzt, dass du gehackt worden bist?

Das System, was auf deinem Gerät läuft wurde lediglich unter dem User root auf einem Ubuntu System gebaut.

Und da steht Build-Host, nicht Host.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (5)
chrs267

chrs267

Dauergast
@lanetouch Weißt du eigentlich wie viele verschiedene Device Info Apps es gibt? Woher sollen wir wissen, was deine App normalerweise anzeigt und was ein Anzeichen für ein "gehacktes" Gerät ist?? Außerdem sei beruhigt, du wurdest nicht "gehackt".
 
L

lanetouch

Neues Mitglied
ich habe fotografiert
 

Anhänge

kurhaus_

kurhaus_

Dauergast
@lanetouch Und was genau sagt dir jetzt, dass du gehackt worden bist?

Das System, was auf deinem Gerät läuft wurde lediglich unter dem User root auf einem Ubuntu System gebaut.

Und da steht Build-Host, nicht Host.
 
Zuletzt bearbeitet:
alope

alope

Enthusiast
Eindeutig gehackt. Am besten direkt alle EC- & Kreditkarten sperren lassen, sowie Nachnahme und Geburtsort ändern.
Da hat wohl wieder der cyberkriminelle Nachbarsbengel zugeschlagen. Der hackt sich mit der Windows Eingabeaufforderung auch in die NASA. Sieht man doch ständig im Fernsehen, wie schnell das geht.
 
spezii

spezii

Stammgast
Lasst euch nicht auf den Arm nehmen,alle Jahre wieder kommt so ein Witzbold.
 
Ähnliche Themen - Wurde mein Find X3 gehackt? Antworten Datum
7
8
20