Gelöst (Ringtone + Benachrichtigung Ton)

Ganluna

Ganluna

Fortgeschrittenes Mitglied
76
Hallo,
Ich habe folgendes Problem und finde eine Lösung. Wenn ich bei WhatsApp oder Messenger angerufen werde klingelt der gesetzte Klingelton und der Benachrichtigung Ton (wiederholender Ton).
Hat jemand ähnliches erlebt oder kennt da eine Lösung für? Habe vieles probiert aber nichts hat geholfen.
 
@Ganluna
Versuch mal Einstellungen -Apps - WhatsApp - Benachrichtigungen - Medienwiedergabe - Ton aus
Anrufbenachrichtigung auch


Unter Telegram - Benachrichtigungen - Alle durch gehen
 
  • Danke
Reaktionen: Ganluna
@rene3006 Ich probiere es dann heute Abend Mal! Vielen Dank
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@Ganluna
Kannst ja Feedback geben
 
@rene3006 Hey, ich habe es endlich probieren können aber es hat nicht funktioniert.
Ich habe aber jetzt aber auch selber eine Lösung gefunden. In WhatsApp selber hat man die Möglichkeit den Klingelton auszuwählen... 🙃
Manchmal ist die Lösung sehr einfach und wir wollen es uns zu kompliziert machen
 

Ähnliche Themen

HerrMatze
Antworten
2
Aufrufe
551
Ernert
Ernert
ArminiusMobilibus
Antworten
12
Aufrufe
3.108
525024
5
Bones82
Antworten
10
Aufrufe
2.803
Bones82
Bones82
Zurück
Oben Unten