Google Discover Homescreen entfernen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Discover Homescreen entfernen im Oppo Find X3 Pro Forum im Bereich Oppo Forum.
X

Xilum

Neues Mitglied
Kann mir jemand sagen, ob und wie ich den Google Discover Homescreen deaktivieren kann? Ich habe jetzt schon einiges deaktiviert und es werden keine Unterseiten mehr angezeigt, aber der komplette Screen ist nicht wegzubekommen. Freue mich auf Unterstützung.
 
Droider1409

Droider1409

Fortgeschrittenes Mitglied
Geht wohl nicht. Zumindest nicht auf normalen Wege. Ob es Gesund ist alles von Google auch die Services zu löschen mit ADB sei mal so dahin gestellt. Aber ob dann auch der Feed verschwindet. Denke der ist im Launcher eingebettet. In der China Version gibts da einen Breeno Feed der lässt sich allerdings deaktivieren. Für den Google Feed bei uns gibts diese Option wohl nicht.
 
schwaene

schwaene

Fortgeschrittenes Mitglied
Alternativen Launcher drauf und fertig.
 
Droider1409

Droider1409

Fortgeschrittenes Mitglied
So kann man es auch machen^^ aber ich persönlich mag den Color OS Launcher. Muss am Ende jeder selbst entscheiden.
 
Ähnliche Themen - Google Discover Homescreen entfernen Antworten Datum
1
2
10