Headset Enco X + X3 Pro kein LHDC??

X

Xilum

Fortgeschrittenes Mitglied
71
Hallo,

habe gerade mein neues X3 Pro in Betrieb genommen. Zum Start habe ich mir auch ein Paar Enco X aus dem Hause Oppo gegönnt. Vorrangig wegen LHDC Übertragung. Leider kann ich in den Einstellungen nur zwischen SBC und AAC wechseln. Hat das von Euch schon jemand am Laufen?
 
Schau mal auf die Oppo Enco X Seite.
Dort ist das X3 in den unterstützten Modellen gar nicht aufgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Korrekt. Bei Kompatibilitätsfragen spielt für mich aber die Spezifikation des neueren Gerätes (X3) die größere Rolle. Hier taucht LHDC auf. Da es sich bei LHDC um ein exklusives Oppo Produkt handelt, gehe ich von einer generellen Kompatibilität aus.
 
Kommt wohl noch in nem Update nach. Beim X2 Neo mit Android 11 gibts LDHC
 
Das finde ich immer fraglich, wenn Features beworben werden, die es dann im Auslieferungszustand noch nicht gibt.
 
Es wurde mit dem X2 Pro beworben. Da gehts ja auch. Ist auch nur nen Codec kommt bestimmt mit nem Update dann wieder.
 
So. Seit Software Version .16 geht es!
 
  • Freude
Reaktionen: Droider1409

Ähnliche Themen

stanilex
Antworten
32
Aufrufe
1.690
85mk7
8
S
Antworten
8
Aufrufe
660
Spike3006
S
Gogo75
  • Gogo75
Antworten
3
Aufrufe
631
DerMicha
DerMicha
Zurück
Oben Unten