Headset Enco X + X3 Pro kein LHDC??

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Headset Enco X + X3 Pro kein LHDC?? im Oppo Find X3 Pro Forum im Bereich Oppo Forum.
X

Xilum

Neues Mitglied
Hallo,

habe gerade mein neues X3 Pro in Betrieb genommen. Zum Start habe ich mir auch ein Paar Enco X aus dem Hause Oppo gegönnt. Vorrangig wegen LHDC Übertragung. Leider kann ich in den Einstellungen nur zwischen SBC und AAC wechseln. Hat das von Euch schon jemand am Laufen?
 
O

Oppolent

Neues Mitglied
Schau mal auf die Oppo Enco X Seite.
Dort ist das X3 in den unterstützten Modellen gar nicht aufgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
X

Xilum

Neues Mitglied
Korrekt. Bei Kompatibilitätsfragen spielt für mich aber die Spezifikation des neueren Gerätes (X3) die größere Rolle. Hier taucht LHDC auf. Da es sich bei LHDC um ein exklusives Oppo Produkt handelt, gehe ich von einer generellen Kompatibilität aus.
 
Droider1409

Droider1409

Neues Mitglied
Kommt wohl noch in nem Update nach. Beim X2 Neo mit Android 11 gibts LDHC
 
X

Xilum

Neues Mitglied
Das finde ich immer fraglich, wenn Features beworben werden, die es dann im Auslieferungszustand noch nicht gibt.
 
Droider1409

Droider1409

Neues Mitglied
Es wurde mit dem X2 Pro beworben. Da gehts ja auch. Ist auch nur nen Codec kommt bestimmt mit nem Update dann wieder.