Induktives Laden / Display leuchtet - wie deaktivieren?

A

alfagtvv6tb

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen, beim induktiven laden meines Find X3 Pro leuchtet immer das Display - zwar schwach aber halt nervig da ich es direkt neben dem Bett liegen habe! Kann mir evtl. von euch einer sagen wie man das deaktiviert? Ich finde in den Einstellungen leider nichts dazu.
 
@alfagtvv6tb Du meinst das Always On Display?
 
@Droider1409 nein ... Das habe ich bereits deaktiviert - aber trotzdem leuchtet das Display schwach beim induktiven laden!?
 
@alfagtvv6tb mhh eigentlich sollte das nicht leuchten. Deaktiviert hast du es aber schon oder? Also auf standby dann geschaltet.
 
@Droider1409 welche Einstellung meinst du hier?
 
@alfagtvv6tb ich denke Mal diese hier.

Andernfalls einfach display mit dem Power Button auf Standby schalten wenn er lädt sollte aber eigentlich automatisch passieren.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-05-13-08-48-37-97.jpg
    Screenshot_2021-05-13-08-48-37-97.jpg
    148,3 KB · Aufrufe: 74
@Droider1409 ja das hab ich bereits eingestellt - aber tut sich nichts leider! 😔
 
@alfagtvv6tb Schaltet sich das Display den immer wieder an wenn du drahtlos lädst oder nur wenn eine Nachricht z.B. rein kommt
 
@Droider1409 ich hatte es jetzt noch nicht mit dem Standby Knopf probiert, jedoch leuchtet das Display durchgehend auf dem ladepad.
 
@alfagtvv6tb Interessant. Bei mir geht es nach der festgelegten Zeit dann aus. Aber zur Not sollte halt der Knopf das Problem eigentlich lösen
 
@Droider1409 stimmt ... Wundert mich nur. Wenn ich den Knopf drücke ist es jedoch aus. Hast Recht ... 😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Droider1409 der einzige Unterschied ist, dass ich Auto Helligkeit verwende, was ja normal kein Problem darstellen sollte. 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • alfagtvv6tb
Antworten
11
Aufrufe
2.503
Whoosename
W
T
Antworten
35
Aufrufe
6.095
Tombay1969
T
M
  • MarcoOVP
Antworten
4
Aufrufe
917
szahn100
szahn100
Zurück
Oben Unten