Induktives Ladepad für Oppo X3 Pro

A

alfagtvv6tb

Neues Mitglied
2
Welches induktive Ladepad nutzt ihr für euer Oppo X3 Pro? Ich hab noch das uralte Ladekissen von Nokia (Fatboy) aber das Handy wird bis morgens leider nicht voll wenn ich es über Nacht lade!? Leider ist das Airvooc ja bei uns noch nicht zu haben!
 
@Droider1409 super ... Danke! Wie schnell kam das Pad denn an bei dir?
 
@alfagtvv6tb Mhh so 2-3 Wochen ca.
 
  • Danke
Reaktionen: alfagtvv6tb
Gibt's noch andere Geräte, die schnell laden und nicht ganz so teuer sind?
 
@hollibs Meinst du QI Ladestationen oder Smartphones?

Wenn du die QI Ladestation meinst nein. Da es die eigene VOOC Technik ist, ist man auf diese Station angewiesen alternativ gibt es direkt aus China noch Oppo 40W AirVOOC Wireless Charger online kaufen | Willkommen im CECT-SHOP.com

*Der wäre aber aktuell ausverkauft. (Weitere Alternativen sind wohl die OnePlus Wireless Charger da baugleich)

und wenn die Frage auf Smartphones bezogen war. Nein, es mag zwar was die Watt Zahl angeht etwas höhere geben aber OPPO ist aktuell Marktführer was schnell und vor allem sichere Schnellladungen angeht.
 
  • Danke
Reaktionen: hollibs
Sorry, war etwas irreführend... Ich meine natürlich Ladestationen...
 
  • Danke
Reaktionen: Droider1409
@Droider1409 ich habe meine Ladestation heute bekommen, danke für die Empfehlung und den Link. Kannst du etwas über deine Erfahrungen sagen, welche Einstellungen usw.
Ich wäre dir sehr Dankbar.

Gruß
Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: Droider1409
@Whoosename Also ich nutze den Wireless Charger meist nur über Nacht. Daher schalte ich auch am OPPO Find X3 Pro den QI Charger auf Nachtmodus heißt er lädt dann nur noch mit 10-15W und man kann den Lüfter nicht mehr hören.
 
@Droider1409 Das ging aber schnell, Danke!
Ich werde Wireless Charger auch nur über Nacht nutzen. Nachtmodus wäre dann Einstellungen -->Akku --> Einstellungen für drahtloses Laden --> Leises Laden? oder muß/sollte ich unter Weitere Akku-Einstellungen noch etwas einstellen?
 
  • Danke
Reaktionen: Droider1409
@Whoosename Das müsste es sein ;D
 
  • Danke
Reaktionen: Whoosename
Alles klar, Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Droider1409

Ähnliche Themen

stanilex
Antworten
32
Aufrufe
1.695
85mk7
8
Gogo75
  • Gogo75
Antworten
3
Aufrufe
633
DerMicha
DerMicha
T
Antworten
4
Aufrufe
1.586
HagenP
H
Zurück
Oben Unten