Infotext auf dem Sperrbildschirm

G

gzrh

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe nach Erhalt meines X3 Pro die Inhalte vom Oneplus 8 Pro übertragen.

Danmit wurde auch Infotext (unter dem Datum) mit übertragen. Jedoch finde ich nirgends die Möglichkeit den nun zu editieren oder abzustellen.
 
@gzrh soweit ich weiß gibt es die Option nur fürs AOD. Für den Lockscreen nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Möglich das da was übertragen wurde was man nicht ändern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Das ist blöd der Text muss ja irgendwo hinterlegt sein. Würde ihn gerne loswerden.
Screenshot_2021-05-01-20-46-32-79_2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@gzrh Versuch mal in den Einstellungen / Zusätzliche Einstellungen / Sichern und Wiederherstellen / Alle Daten löschen / Systemeinstellungen löschen. Damit sollte wohl alles bis auf deine Persönlichen Daten und Apps gelöscht bzw. auf Werkseinstellung gesetzt werden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich denke der löscht dann alles was vom User verändert wurde also

- WLAN Einstellungen
- Personalisierungsoptionen
- Diesen Text im Lockscreen hoffentlich auch

Apps und Daten sollten beibehalten werden
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke für den Tipp. Werde es versuchen wenn ich etwas Zeit habe wieder alles einzustellen und berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: Ganluna und Droider1409
Kann es sein, dass dies ein Android 11-Problem ist?
Ich habe mein 1 + 7t Pro durch Oppo Find X3 Pro ersetzt und während 1+ auf Android 10 war, gab es eine Option zum Einrichten einer Sperrbildschirmmeldung, aber nicht in Find X3 Pro und ich bin nicht sicher, ob das damit zu tun hat mit den ColourOS..
 
Ich habe meine Daten von meinem Samsung S7 edge übertragen und mein alter Text ist auch beim X3 Pro zu sehen. Ich kann gut mit dem Text leben aber wäre schön ihn bearbeiten zu können.
 
Habe inzwischen ein Mail von Oppo bekommen die das Theme bestätigen und an die Technik weitergegeben haben. Was immer das heisst.
 
gregorzrh schrieb:
Habe inzwischen ein Mail von Oppo bekommen die das Theme bestätigen und an die Technik weitergegeben haben. Was immer das heisst.
Ich habe gestern auch dem Support geschrieben. Vielleicht bei vielen Beschwerden nehmen sie es Mal Ernst.
 
  • Danke
Reaktionen: gregorzrh

Ähnliche Themen

S
  • Schutzente
Antworten
1
Aufrufe
1.358
Nadio
Nadio
stanilex
Antworten
32
Aufrufe
1.740
85mk7
8
CucumbaCat
Antworten
1
Aufrufe
761
CucumbaCat
CucumbaCat
Zurück
Oben Unten