Kann ich Benachrichtigungen nicht durch Wischen wegbekommen?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann ich Benachrichtigungen nicht durch Wischen wegbekommen? im Oppo Find X3 Pro Forum im Bereich Oppo Forum.
N

nessy

Neues Mitglied
Hallo,
Ich habe eine Frage,ich bin es gewohnt Benachrichtigung einfach zu löschen in dem ich diese nach links o.rechts Schiebe.nun ist es aber leider so das es anscheinend beim oppo find x3 so nicht funktioniert. Kann man das irgendwo einstellen?
 
marspoki

marspoki

Stammgast
Also bei mir geht das so. Was ist das für eine Benachrichtigung? Alle lassen sich ja nicht so löschen.
 
N

nessy

Neues Mitglied
Also, es ist eine Warnmeldung von WhatsApp da ich dies noch nicht eingerichtet habe.
Also anscheinend ist das dann ja eine Benachrichtigung die man nicht weg bekommt.
 
marspoki

marspoki

Stammgast
Das kann sein - ich habe das mit der VPN Verbindung. Da gibts aber ein schönes Tool 2,49 Euro. Würde ich nicht wegen WhatsApp (bekommst du sicher mit anmelden weg) kaufen , aber mir hat es beim VPN geholfen :)

Hide Persistent Notifications - Apps on Google Play
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nessy

Neues Mitglied
Danke schon mal. Die App werde ich mir merken. 🙂
 
S

Spike3006

Neues Mitglied
Darf ich fragen welche Benachrichtigungen ihr als so nervig findet? Man kann doch die Benachrichtigungen aller Apps steuern?
Hatte bisher noch nichts was mich großartig gestört hat 🤪
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@nessy
Du kannst hier Einstellungen - Apps - WhatsApp - Benachrichtigungen - wichtige App Benachrichtigungen etc mal schauen
 
marspoki

marspoki

Stammgast
@Spike3006
Mich stört, da ich eine VPN Dauerverbindung habe, der Hinweis "VPN verbunden" - der geht leider auch nicht weg.
 
Ähnliche Themen - Kann ich Benachrichtigungen nicht durch Wischen wegbekommen? Antworten Datum
2
4
10