Kein Bild der Überwachungscamera über Telekom SIM

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Bild der Überwachungscamera über Telekom SIM im Oppo Find X3 Pro Forum im Bereich Oppo Forum.
A

alf1963

Neues Mitglied
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem WLAN Cameras zuhause. Ich habe zwei Simkarten im Gerät installiert. Telekom Sim 1 und winsim in Sim2. Ueber die Telekom Internet keine Anzeige des Videos trotz 330 MB Download und 15 MB Upload, LTE, bei WLAN, egal welches, sofortige Anzeige. Auf Lte wenn das Video mal erscheint extrem am hängen. Ueber Winsim mit Download 5 MB, Upload 1MB, flüssiges Bild. Problem also nur ueber die Telekom Karte. Karten getauscht einzeln eingelegt, immer das gleiche. Mit meinem Honor 20 Pro alles top. Wer kann mir weiterhelfen? Danke im voraus. LG Ralf
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@alf1963 Willkommen hier bei uns. :)
Ich habe den Threadtitel mal ein wenig konkretisiert. Dann weiß der geneigte Helfer gleich um was es geht.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Vielleicht hat auch @Telekom hilft eine Idee hierzu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Telekom hilft

Telekom hilft

Stammgast
Hallo Ralf,

im ersten Stepp habe ich so gar keine Idee. Muss auch noch einmal nachhaken, ob ich das Problem richtig verstanden habe.
Mit dem Oppo Find X3 Pro und der Winsim Karte klappt die Übertragung. Auch per WLAN ist es kein Problem. Nur mit unserer SIM-Karte nicht.
Mit deinem Honor 20 Pro klappt alles, auch mit unserer SIM-Karte, korrekt?

Dann ist ja der gemeinsamen Nenner, der nicht rund läuft, das Oppo und unsere SIM-Karte.

Viele Grüße
Rebekka H.
 
Ähnliche Themen - Kein Bild der Überwachungscamera über Telekom SIM Antworten Datum
0