Kontakte auf Startbildschirm

Warlock0601

Warlock0601

Stammgast
220
Hallo habe eine Verknüpfung von manchen Kontakte auf meinen Home Bildschirm gemacht.
Aber sie werden Mir nicht angezeigt.
Wenn ich die gleichen nochmal machen möchte sagt er das sie schon Da sind.
Ich sehe sie bloß nicht
 
Ich habe Mal probiert ein Kontakt hinzuzufügen und er tauscht normal bei mir auf
 
@Ganluna Bei Mir eben nicht....Habe es Aber jetzt hinbekommen habe Die Kontakte die ich auf dem Startbildschirm haben möchte mit diesem Stern markiert und konnte sie denn auf dem Startbildschirm bekommen.

Kenne es aber eigentlich so das ich in Kontakte gehe und dann ein Kontakt öffne und oben Die 3 Punkte und zum Startbildschirm hinzufügen. Aber dann zeigt er Sie Mir nicht.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
301
Benreis61
B
N
Antworten
4
Aufrufe
2.449
Ernert
Ernert
stanilex
Antworten
32
Aufrufe
1.695
85mk7
8
Zurück
Oben Unten